ios 8 Banner friert manchmal ein

Diskutiere ios 8 Banner friert manchmal ein im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, und zwar bei meinen Iphone 6 friert ab und zu der Benachrichtigungs Banner ein. Das heißt ich kann die Benachrichtung nicht nach oben weg...
  • ios 8 Banner friert manchmal ein Beitrag #1
T

timotuimo

New Member
Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

und zwar bei meinen Iphone 6 friert ab und zu der Benachrichtigungs Banner ein. Das heißt ich kann die Benachrichtung nicht nach oben weg schieben. Erst wenn ich darauf klicke oder den Homebutton klicke. Es ist ziemlich nervig da is jedes mal erst in die APP muss damit es verschwindet.
 
  • ios 8 Banner friert manchmal ein Beitrag #2
D

DerMarc

Active Member
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
Du hast das "normale 6er" und kein "plus" oder?
Und Du hast Deine Daten über ein Backup auf das neue Gerät übertragen?
Denn das ist in diesem Fall ein bekannter Fehler. Da hilft leider nur abwarten bei Apple
das erste kleine Update in den nächsten Tagen/Wochen rausgibt um eben diese kleinen
"Startschwierigkeiten" im iOS 8 zu beseitigen. Oder aber Du setzt das Gerät über die Einstellungen komplett zurück
und spielst KEIN Backup über die Cloud ein sondern ziehst von dort lediglich die Kontakte usw.

Viel Erfolg.
 
  • ios 8 Banner friert manchmal ein Beitrag #3
T

timotuimo

New Member
Dabei seit
22.09.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe das normale 6er habe aber schon alles zurückgesetzt was man zurücksetzten kann. Jedoch hab ich auf das iPhone 5c meiner Mutter denselben Fehler feststellen müssen ..
 
Thema:

ios 8 Banner friert manchmal ein

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben