Falsche Verbindung bei erhaltenem Anruf?

Diskutiere Falsche Verbindung bei erhaltenem Anruf? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo! Ich habe eben auf meinem iPhone (iOS 7) einen merkwürdigen Anruf erhalten. Mein IPhone hat mir angezeigt, dass mich eine Eingespeicherte...
  • Falsche Verbindung bei erhaltenem Anruf? Beitrag #1
L

loerkeee

Guest
Hallo!
Ich habe eben auf meinem iPhone (iOS 7) einen merkwürdigen Anruf erhalten. Mein IPhone hat mir angezeigt, dass mich eine Eingespeicherte Person anruft ("Papa"), als ich dran ging war aber eine fremde Frau dran und meinte, sie habe sich wohl verwählt. Danach rief ich meinen Vater an und er meinte, dass er versucht hat mich anzurufen, aber dass niemand dran ging.

Vor einer Woche hat ich auch eine merkwürdige Nachricht auf meiner Mailbox (voicemail). Angeblich war es meine Schwiegermutter, auf der Nachricht war dann aber ein paar Sekunden lang ein Freizeichen zu hören, und dann " dies ist die Mailbox von Marc S...". Einen Marc kenne ich gar nicht, und meine Schwiegermutter heißt auch nicht Marc. Wie kann sowas auf meiner Mailbox landen?

LG
Laura
 
  • Falsche Verbindung bei erhaltenem Anruf? Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Hast du kürzlich eine neue Handy Nummer bekommen? Zum Beispiel durch einen neuen Vertrag oder Partnerkarte? Wenn ja, kann es sein, dass die Nummer vom Provider zu früh wieder freigegeben wurde nachdem sie vorher bereits einmal vergeben war. So kann es sein, dass diese mal einem Marc gehörte und irgend welche Leute diese Nummer noch haben. Gleiches gilt dann auch für die Mailbox. Rufe deine Nummer mal an und warte bis die Mailbox anspringt. Meldet sich dieser Marc, weißt du Bescheid. Diese Ansage kannst du leicht ändern oder abschalten. Mit den gelegentlichen Anrufen von Leuten die hinter dieser Nummer noch einen Marc vermuten wirst du leben müssen bis der letzte es kapiert hat.
 
Thema:

Falsche Verbindung bei erhaltenem Anruf?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben