iCloud Web Account Einstellungen: Geräte entfernen

Diskutiere iCloud Web Account Einstellungen: Geräte entfernen im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, weiss einer wie man "Meine Geräte" unter iCloud Web Einstellung entfernt? Ich hab mein iPad nähmlich verkauft, bevor ich es verkauft habe...
  • iCloud Web Account Einstellungen: Geräte entfernen Beitrag #1
A

Alienegra

Guest
Hallo,

weiss einer wie man "Meine Geräte" unter iCloud Web Einstellung entfernt?
Ich hab mein iPad nähmlich verkauft, bevor ich es verkauft habe ich natürlich alles zurückgesetz und gelöscht!
 
  • iCloud Web Account Einstellungen: Geräte entfernen Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Logge dich auf www.icloud.com ein und öffne "Mein iPhone suchen". Links werden deine registrierten Geräte angezeigt. Wenn du mit der Maus über das Symbol des iPad fährst, sollte sich eine Möglichkeit anzeigen lassen, es aus der liste zu entfernen. Genau weiß ich jetzt nicht wie das war. Solltest du aber finden können.
 
Thema:

iCloud Web Account Einstellungen: Geräte entfernen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben