Siri nach Update auf iOS8 nur noch mit externen Mirkos

Diskutiere Siri nach Update auf iOS8 nur noch mit externen Mirkos im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Bei meinem iPhone 5 läuft Siri nur, wenn ich Siri im Auto über Bluetooth oder mit den Kopfhörern benutze. Bin ich damit allein? Bei meinem iPad...
  • Siri nach Update auf iOS8 nur noch mit externen Mirkos Beitrag #1
R

rreuhll

New Member
Dabei seit
21.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
Hösbach
Bei meinem iPhone 5 läuft Siri nur, wenn ich Siri im Auto über Bluetooth oder mit den Kopfhörern benutze. Bin ich damit allein? Bei meinem iPad mini läuft Siri problemlos.
 
Thema:

Siri nach Update auf iOS8 nur noch mit externen Mirkos

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben