ID ändern???

Diskutiere ID ändern??? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Habe auf iPad und iPhone 5S gleiche Apple-ID! Möchte die auf dem iPhone ändern! Wie geht das ohne angaben von VISA-Card usw.????
  • ID ändern??? Beitrag #1
7

7.donvito

Guest
Habe auf iPad und iPhone 5S gleiche Apple-ID! Möchte die auf dem iPhone ändern! Wie geht das ohne angaben von VISA-Card usw.????
 
  • ID ändern??? Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Direkt auf dem iPhone eine neue ID erstellen und dort "ohne Zahlungsmittel" anklicken.
Gruß
Thomas
 
  • ID ändern??? Beitrag #3
7

7.donvito

Guest
Apple-ID ändern

Danke für deine Antwort!

Leider finde ich nicht die Möglichkeit, Schalter , um "ohne zahlungsmöglichkeit" anzuklicken!

Finde ich einfach nicht oder bin zu .... dazu?

Kleiner Hinweis wäre nett!!!

Gruß

7.donvito
 
  • ID ändern??? Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
1. Am iPhone den App Store öffnen.
2. Gegebenenfalls noch angemeldete ID abmelden.
3. Eine kostenlose App suchen und auf "Gratis" tippen.
4. Wenn zum eingeben der ID aufgefordert wird, auf "Apple ID erstellen" tippen.
5 Den Anweisungen folgen und bei "Bezahlungsart" auf "Keine" tippen.
6 Vorgang abschließen, fertig.
 
  • ID ändern??? Beitrag #5
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin, stimmt man muss ne Gratis App laden damit das funktioniert, das hatte ich vergessen. Sorry.
 
  • ID ändern??? Beitrag #6
7

7.donvito

Guest
Apple id ändern

Morgen zusammen

Zunächst einmal Danke für die Tips!

Habe aber jetzt das Problem, dass ich jetzt nach Eingabe aller Daten, die Mitteilung bekomme,
Dass "diese E-Mail-Adresse ist nicht verfügbar. Versuchen Sie es erneut mit einer anderen Adresse "!

Die von mir benutzte Mail-Adresse funktioniert einwandfrei!
Keine Ahnung was das jetzt schon wieder soll?

Gruß

7.donvito
 
  • ID ändern??? Beitrag #7
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Tippfehler ausgeschlossen? Welcher Mail Anbieter?
 
  • ID ändern??? Beitrag #8
7

7.donvito

Guest
Apple id ändern

Also: Die Mail meiner Frau soll die Neue werden!

Anbieter ist bei uns beiden T-online!

Auf dem iPad und dem iPhone ist meine Mail als ID eingerichtet!

Nun möchten wir auf dem iPhone die ID ändern, und dann die Mail meiner Frau nehmen!

Wird aber nicht akzeptiert mit der o.g. Begründung !!!

Keine Ahnung warum?


7.donvito
 
  • ID ändern??? Beitrag #9
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Du kannst die ID nicht ändern, nur eine neue erstellen!
 
  • ID ändern??? Beitrag #10
7

7.donvito

Guest
Apple id ändern

Ich will ja unter dem Punkt neue Apple id eingeben die Mail von meiner Frau eingeben!

Klappt aber nicht!

Gruß
7.donvito
 
  • ID ändern??? Beitrag #11
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Die Fehlermeldung kommt also beim erstellen der Apple ID richtig? Oder kommt die Fehlermeldung beim anmelden im AppStore aufm iPhone? Ich bin mir jetzt nicht sicher, aber es kann sein das Apple auch einen Aktivierungslink an diese Mail schickt, denn man bestätigen muss.
 
  • ID ändern??? Beitrag #12
7

7.donvito

Guest
Apple id ändern

Also von vorne:

Apple id ändern (alte wurde entfernt) unter iTunes & Appstore geht nicht, weil ich nicht Zahlungsmitel ablehnen kann; geschweige keine Visa,Meta. habe!

Dann nach euren Tipps habe ich die alte id entfernt und dann über App eine gratis App gewählt, um dann die neue Apple id zu erstellen.
Alle Daten eingetragen und am Ende auf fertig gedrückt!

Dann kam die Meldung oberhalb der Eingabe für die neue Email Adresse, dass diese Mail nicht verfügbar sei (so wie ich oben beschrieben habe)???

Die Email von meiner Frau und von mir sind von t-online.de und funktionieren einwandfrei; wird aber als neue id nicht anerkannt ???

Deshalb weiß ich momentan nicht weiter! Ich habe aber keine Lust, deshalb eine neue Email einzurichten!

Grund ist das auf beiden Geräten immer die gleichen Aktionen, insbesondere Fotos , ausgeführt werden!

Keine Ahnung, wie ich das Problem lösen kann?


Gruß
7.donvito
 
  • ID ändern??? Beitrag #13
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Wer ist Vertragspartner der Telekom? Ich bin der Meinung, dass eine zusätzlich eingerichtete Mail Adresse nicht geht. Erstell ihr doch einfach eine kostenlose gmx Adresse die nur für die Apple ID da ist.
 
  • ID ändern??? Beitrag #14
7

7.donvito

Guest
Apple id ändern

Das war der richtige Tip!!!

Habe über gmx eine neue Adresse eingerichtet und schon hat alles geklappt!

Nochmal "Danke" an Alle!!!

Gruß

7.donvito
 
  • ID ändern??? Beitrag #15
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Alles wird gut!
 
Thema:

ID ändern???

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben