iCloud Passwort vergessen !Ausgeperrt!

Diskutiere iCloud Passwort vergessen !Ausgeperrt! im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, ich habe ein riesiges Problem mit meinem iPad2. Ich wollte vor einigen Tagen das Update von iOS 7 zu iOS 8 machen was aber schief ging...
  • iCloud Passwort vergessen !Ausgeperrt! Beitrag #1
K

kaidante

New Member
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich habe ein riesiges Problem mit meinem iPad2.
Ich wollte vor einigen Tagen das Update von iOS 7 zu iOS 8 machen was aber schief ging. Also musste ich mein Pad zurücksetzen. Nun habe ich aber gemerkt dass das iCloudPasswort nicht mit dem meiner Apple-ID identisch ist und kann mich also nicht mehr bei iCloud anmelden und bin somit komplett ausgesperrt. Das Passwort hab ich wohl vergessen. Weiß jemand rat? Ist mein Pad, was ich auch beweisen kann. Also nicht gestohlen,gefunden oder gebraucht gekauft.
Kann mir jemand helfen?????
 
  • iCloud Passwort vergessen !Ausgeperrt! Beitrag #3
K

kaidante

New Member
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Das habe ich auch schon probiert. Das problem ist aber dass ich für die Cloud kein Passwort habe. Und um das Pad zu entsperren muss ich mich in der Cloud anmelden. Ich bekomme die meldung dass die ID zwar stimmt aber ich sie nicht für die Cloud anmeldeung nutzen kann.
 
  • iCloud Passwort vergessen !Ausgeperrt! Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Jetzt wird es seltsam!! Natürlich ist die Apple ID und das dazugehörige Passwort auch für die Anmeldung bei ALLEN!! Apple Diensten nutzbar. Bei welcher "Cloud" willst du dich anmelden? www.icloud.com ?
 
  • iCloud Passwort vergessen !Ausgeperrt! Beitrag #5
K

kaidante

New Member
Dabei seit
20.09.2014
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
iCloud. Ich weiß dass das seltsam ist. deswegen bin ich ja am verzweifeln.
 
  • iCloud Passwort vergessen !Ausgeperrt! Beitrag #6
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Bist du meinem ersten Link gefolgt und hast dort deine ID eingegeben und dann auf Passwort vergessen geklickt? Wenn ja, kannst du einen screenshot des Fensters machen das sich dann öffnet und hier posten?
 
Thema:

iCloud Passwort vergessen !Ausgeperrt!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben