Update auf ios 8 im iPad

Diskutiere Update auf ios 8 im iPad im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Guten Tag, seit dem Update gestern Abend auf ios 8 im iPad 2 habe ich keinen Zugriff mehr auf Safari, icloud Mail und Appstore, Ich soll die...
  • Update auf ios 8 im iPad Beitrag #1
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Guten Tag,

seit dem Update gestern Abend auf ios 8 im iPad 2 habe ich keinen Zugriff mehr auf Safari, icloud Mail und Appstore,
Ich soll die neuen Bestimmungen akzeptieren, aber wo?
Ich kann mich nicht anmelden. Der Server antwortet nicht mehr, steht dort.
Wo, wie kann ich das einstellen?

Weiß jemand was ich tun muss?
Im MacBook ist alles ok.

Edit: es ist erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Update auf ios 8 im iPad Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Wo lag das Problem?
 
  • Update auf ios 8 im iPad Beitrag #3
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Ich habe bei Apple angerufen und darum gebeten, dass man das kostenlos repariert.

Der Mitarbeiter hat mit mir zusammen ein Reset am iPad durch geführt.

MacBook eingeschaltet und iTunes gewählt. USB vom IPad mit dem Mac verbunden. Dann USB in das iPad und gleichzeitig Homtaste so lange gedrückt gehalten bis der Apfel kam.
Danach musste ich mein Passwort für die ID eingeben und alles war gut.

Ich hoffe, dass ich alles richtig rüber gebracht habe und wünsche einen schönen Abend.
 
  • Update auf ios 8 im iPad Beitrag #4
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ah okay. Alles klar.

Gruß
Thomas
 
  • Update auf ios 8 im iPad Beitrag #5
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Guten Morgen,

Es lief doch nicht richtig. Mal hatte ich Internet, mal nicht. Server kann die Seite nicht öffnen da der Server nicht antwortet, hieß es des öfteren. Habe gestern über den Mac eine Wiederherstellung gemacht.

Die Postfächer in t-online Mail haben jetzt englische Bezeichnungen. Kann man das ändern?
Sonst alles ok, bis jetzt.

Edit: im Mail Konto T-online werden gesendete Mails nicht angezeigt nach Wiederherstellung.
Wie/wo kann ich das einstellen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Update auf ios 8 im iPad

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben