whatsapp chats wiederherstellen

Diskutiere whatsapp chats wiederherstellen im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; hallo, wie der titel schon sagt kann ich meine chatverläufe und medien nicht synchronisieren nach ios 8 update mach ich was falsch oder kommt bald...
  • whatsapp chats wiederherstellen Beitrag #1
M

Matze_1990

Guest
hallo,
wie der titel schon sagt kann ich meine chatverläufe und medien nicht synchronisieren nach ios 8 update
mach ich was falsch oder kommt bald ein update
mir würde es ja schon reichen wenn ich an die medien komme
 
  • whatsapp chats wiederherstellen Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Da musst du auf ein Update warten. Hättest du dich im Vorfeld schlau gemacht, wüsstest du, dass eben dieses Problem von WhatsApp angekündigt wurde.
 
Thema:

whatsapp chats wiederherstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben