Kontakte bei ihpone verschwunden

Diskutiere Kontakte bei ihpone verschwunden im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, als ich vorhin bei bei whatsapp war, kam plötzlich das Fenster bei icloud anmelden, blöder weise habe ich das fenster weggedrückt, darauf...
  • Kontakte bei ihpone verschwunden Beitrag #1
T

Thore ..

Guest
Hallo,
als ich vorhin bei bei whatsapp war, kam plötzlich das Fenster bei icloud anmelden, blöder weise habe ich das fenster weggedrückt, darauf hin waren plötzlich viele (nicht alle) Namen bei whatsapp weg und es standen dort nur noch Nummern, dann hab ich festgestellt, dass die Nummern komplett verschwunden sind und auch unter Kontakte nicht mehr zu finden sind..
Jemand einen Tipp ???
 
  • Kontakte bei ihpone verschwunden Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
iCloud wieder aktivieren dann sollte alles wieder da sein

Gruß
Thomas
 
  • Kontakte bei ihpone verschwunden Beitrag #3
T

Thore..

Guest
I Cloud ist aktiviert unter Einstellungen auch die Kontakte sind aktiviert.. trotzdem sind die Kontakte immer noch weg..
 
  • Kontakte bei ihpone verschwunden Beitrag #4
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Starte mal neu das Handy
 
  • Kontakte bei ihpone verschwunden Beitrag #6
H

hansmeier01

Member
Dabei seit
25.01.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo,
als ich vorhin bei bei whatsapp war, kam plötzlich das Fenster bei icloud anmelden, blöder weise habe ich das fenster weggedrückt, darauf hin waren plötzlich viele (nicht alle) Namen bei whatsapp weg und es standen dort nur noch Nummern, dann hab ich festgestellt, dass die Nummern komplett verschwunden sind und auch unter Kontakte nicht mehr zu finden sind..
Jemand einen Tipp ???

Sehen Sie nach
Apple support - iphone Kontakte widerherstellen
Apple support - Kontakte aus iCloud auf pc sichern
 
  • Kontakte bei ihpone verschwunden Beitrag #7
L

LustigerWuffi76

Member
Dabei seit
22.02.2016
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hatte ich auch schon, nicht nur bei Apple Smartphones, scheint wohl im Trend zu liegen :)
 
  • Kontakte bei ihpone verschwunden Beitrag #8
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Am iPhone von iCloud abmelden. www.icloud.com am Rechner aufrufen und mit der Apple-iD anmelden. Wieder abmelden. 30 Minuten (eher 35) warten und am iPhone wieder anmelden.
 
Thema:

Kontakte bei ihpone verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben