imac Beratung ?

Diskutiere imac Beratung ? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo zusammen, Da ich ein iPhone,iPad und iPod habe und mein windows Rechner total in die Jahre gekommen ist. Möchte ich mir einen iMac zulegen...
  • imac Beratung ? Beitrag #1
V

v8Kai

Guest
Hallo zusammen,
Da ich ein iPhone,iPad und iPod habe und mein windows Rechner total in die Jahre gekommen ist. Möchte ich mir einen iMac zulegen.

Meine Frage reicht der kleine 1,4 GHz oder ist der zulangsam man hört nur negatives über dieses Gerät. Aber da er relativ günstig ist, ist er mir ins Auge gefallen.


Meine Anwendungen.

Bilder bearbeiten( Amateur) keine Profi Bearbeitung.
Filme schauen
Surfen, Emails
Ja und Musik


Danke im Voraus


Kg
 
  • imac Beratung ? Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Für die beschriebenen Anwendungsgebiete sollte er reichen. Ich würde dir trotzdem raten, den 2,7 Quad zu nehmen. 200 Euro mehr und du bist für zukünftige Aufgaben sowie kommende OS X Versionen gut gerüstet.
 
  • imac Beratung ? Beitrag #3
V

v8kai

Guest
Dankeschön 😉 aber der kleine wird die nächsten Jahre für diese Ansprüche reichen oder ?
 
  • imac Beratung ? Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Ja, er wird reichen.
 
  • imac Beratung ? Beitrag #5
V

V8kai

Guest
Habe die 200 Euro draufgelegt und den 2,7 GHz genommen. Danke für deine Beratung
 
  • imac Beratung ? Beitrag #6
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Das war eine gute Entscheidung.
 
Thema:

imac Beratung ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben