Iphone 5 touchscreen reagiert nicht

Diskutiere Iphone 5 touchscreen reagiert nicht im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo an alle, Bei meinem iphone 5 reagiert der touchscreen nicht mehr auf Berührung. Habe es nun an eine iphone Werkstatt verkauft. Meine Frage...
  • Iphone 5 touchscreen reagiert nicht Beitrag #1
B

Bennsenbond

Guest
Hallo an alle,

Bei meinem iphone 5 reagiert der touchscreen nicht mehr auf Berührung.
Habe es nun an eine iphone Werkstatt verkauft.
Meine Frage bezieht sich darauf: da ich die Funktion "mein iphone suchen" nicht auf dem Gerät selber deaktivieren kann, habe ich es in den DFU versetzt, dann zurückgesetzt und dann ein Backup aufgespielt wo "mein iphone suchen" deaktiviert war.
Danach habe ich es normal auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
Ist die Funktion nun deaktiviert und kann das iphone vom nächsten Besitzer problemlos in Betrieb genommen weden?

Schonmal im vorraus vielen Dank für eure Hilfe

MfG
 
  • Iphone 5 touchscreen reagiert nicht Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Logge dich mit deiner Apple ID auf www.icloud.com ein und rufe "Mein iPhone suchen" auf. Wird es dir angezeigt, ist es aktiviert. Das klappt natürlich nur, wenn das iPhone eingeschaltet ist und eine Sim eingelegt ist.
 
  • Iphone 5 touchscreen reagiert nicht Beitrag #3
B

Bennsenbond

Guest
Danke für die schnelle und hilfreiche Antwort!
Gerät ist nicht mehr in der Liste vorhanden, hat also alles geklappt.
Nochmals danke und noch einen schönen Sonntag
 
  • Iphone 5 touchscreen reagiert nicht Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Das wünsche ich dir auch!
 
Thema:

Iphone 5 touchscreen reagiert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben