Apple ebook auf Tolino Shine lesen?

Diskutiere Apple ebook auf Tolino Shine lesen? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Liebe Leser, gibt es eine Möglichkeit meine über Apple gekauften ebooks auf meinen Tolino Shine zu lesen? Mein iPad ist mir einfach zu schwer. Ich...
  • Apple ebook auf Tolino Shine lesen? Beitrag #1
S

Silbermond

Member
Dabei seit
05.07.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Liebe Leser,
gibt es eine Möglichkeit meine über Apple gekauften ebooks auf meinen Tolino Shine zu lesen?
Mein iPad ist mir einfach zu schwer.
Ich hoffe es gibt eine Möglichkeit :rolleyes:

Danke und herzliche Grüße. Silbermond
 
  • Apple ebook auf Tolino Shine lesen? Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Ich glaube nicht, da Apple sein Zeug codiert. Ich glaube das ist so DRM von Adobe. Kann dein Reader mit solchen Daten umgehen?

Gruß
Thomas
 
  • Apple ebook auf Tolino Shine lesen? Beitrag #3
S

Silbermond

Member
Dabei seit
05.07.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Mit DRM hat er kein Problem.
Schon schade, dass Apple die Bücher codiert aber keinen eigenen Reader hat.

Danke fürs Antworten!
Grüße. S
 
  • Apple ebook auf Tolino Shine lesen? Beitrag #4
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Apple hat einen eigenen Reader, iBooks, damit kannste deine Bücher lesen.

Gruß
Thomas
 
  • Apple ebook auf Tolino Shine lesen? Beitrag #5
S

Silbermond

Member
Dabei seit
05.07.2013
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Danke, aber das ist nur eine App. Das Handy ist mir zu klein zum lesen und das iPad zu schwer.
Man kann wohl nicht alles haben :)
Vielleicht bringt Apple ja noch einen Reader auf den Markt.

Grüße. S
 
  • Apple ebook auf Tolino Shine lesen? Beitrag #6
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Ja natürlich ist es eine App, eine eBook Reader App. Denn weder das iPhone noch das iPad sind als eBook Reader deklariert. Man kann sie aber dafür nutzen, einen eBook Reader kann man nur zum lesen nutzen ;-).

Ich selber nutze aber auch einen reinen eBook Reader zum lesen, da es sich besser liest und ich den wochenlang ohne Steckdose nutzen kann.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Apple ebook auf Tolino Shine lesen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben