Backup iphone5 rückgängig machen

Diskutiere Backup iphone5 rückgängig machen im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo zusammen, bitte dirngend um Hilfe. Mein Mann hat 2 iphone´s die beide den gleichen Namen haben. Das eine ist geschäftlich und das andere...
  • Backup iphone5 rückgängig machen Beitrag #1
N

Nellisunshine

Guest
Hallo zusammen,

bitte dirngend um Hilfe. Mein Mann hat 2 iphone´s die beide den gleichen Namen haben. Das eine ist geschäftlich und das andere privat. Jetzt habe ich heute versehentlich ein Backup des Geschäftshändies auf das Private gespielt. Jetztsind alle privaten Kontakte weg :-(( Er ist ausser ich. Wie kann ich dieses Backup wieder rückgängig machen. Es gibt natürlich keine separate Sicherung der Kontakte !! Oh bitte helft mir.

Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
Nellisunshine
 
  • Backup iphone5 rückgängig machen Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin, wenn das private iPhone mit iTunes synchronisiert wurde, sollte ein Backup vorhanden sein. Du klickst auf "Aus Backup Wiederherstellen " dann sollte dir iTunes die vorhandenen Backups zeigen die Du einspielen kannst. Das Problem ist aber wenn die Handys beide den gleichen Namen tragen dann wird das Einspielen auch ein Glücksspiel weil du nur anhand vom Datum schauen kannst welches du nimmst.

Gruß
Thomas
 
  • Backup iphone5 rückgängig machen Beitrag #3
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Und ich würde das private iPhone auch so nennen in iTunes "iphone privat" oder so
 
  • Backup iphone5 rückgängig machen Beitrag #4
N

Nellisunshine

Guest
Danke

Guten Morgen Thomas,

vielen Dank für die Antwort. Ich versuch´s mal später.

Besten Dank und viele Grüße
Nellisunshine
 
Thema:

Backup iphone5 rückgängig machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben