iPod Classic Tasten Vor, Zurück und Play/Pause gehen nicht mehr

Diskutiere iPod Classic Tasten Vor, Zurück und Play/Pause gehen nicht mehr im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen. Bisher habe ich im Internet noch keine Lösung gefunden, welche die Lösung brachte. Folgendes...
  • iPod Classic Tasten Vor, Zurück und Play/Pause gehen nicht mehr Beitrag #1
G

gmf

Guest
Hallo,

ich hoffe hier kann man mir weiterhelfen. Bisher habe ich im Internet noch keine Lösung gefunden, welche die Lösung brachte.

Folgendes Problem:
Ich habe kürzlich ein neues Auto gekauft, welches über einen USB-Port verfügt. Ich war ziemlich glücklich, als ich merkte, dass mein Auto meinen alten iPod Classic einwandfrei erkennt und ich über das Auto durch die Mediathek auf dem iPod navigieren kann. Als ich den iPod dann wieder vom Auto trennte viel mir später auf, als ich ihn normal nutzen wollte, dass weder die Tasten Vor (Nächster Titel), Zurück (Vorheriger Titel) und Play/Pause funktionieren wollen. Ich kann nicht zu 100 Prozent bestätigen, dass das Auto der Auslöser dazu war aber es trat auf nachdem ich ihn am Auto angesteckt habe. Runtergefallen oder etwas der gleichen ist er mir nicht. Es handelt sich übrigens um einen Volvo C30 falls das etwas hilft.
Bereits versucht habe ich:
- Die 10 Sekunden Menü + Mitte Kombination
- Über iTunes Wiederherstellen (+ Installation des neuesten iPod Classic Betriebssystem)
- Im Internet fand ich noch etwas, dass Menü (oder Auswahl) + Play/Pause gedruckt halten was hilft, ging aber nicht, da Play/Pause eben nicht geht.

Ich bin um jeden Hinweis und Vorschlag dankbar! Für mich wärs echt ein kleiner Weltuntergang wenn dieses kleine geniale Ding nicht mehr hinzubekommen wäre. Immerhin hat er mich jetzt auch schon viele Jahre meines Lebens begleitet und speichert seither meine ganze Mediathek mit seinen 160 GB ohne Probleme ab, sodass ich meine Musiksammlung immer dabei hab. Kein MP3-Player der Welt könnte dem Classic in irgend einer Art und Weise das Wasser Reichen.
 
  • iPod Classic Tasten Vor, Zurück und Play/Pause gehen nicht mehr Beitrag #2
G

gmf

Guest
Es geht plötzlich wieder

Folgende Situation, da ich den iPod ja aktuell nicht nutzen konnte, lag er eben nutzlos rum. Gestern hab ich ihn doch mal wieder in die Hand genommen, wohl ein Akt der Verzweiflung in der Hoffnung es könnte wieder gehen und siehe da! Er geht wieder. Alle Tasten lassen sich wieder normal betätigen! Ich habe seit der Wiederherstellung nichts mehr unternommen, anscheinend hat die Zeit seine Wunden geheilt, wie einen kranker Hund der sich für eine Weile verdrückt und gesund wieder aus seinem Versteck kriecht ;)
Also an alle, die ein ähnliches Problem haben, lasst ihn doch mal für ne Weile einfach stehen, vieleicht habt ihr auch Glück und es löst sich von selbst. :)

PS: Ans Auto anstecken werde ich ihn wohl eine Weile nicht mehr...
 
Thema:

iPod Classic Tasten Vor, Zurück und Play/Pause gehen nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben