Safari 7.0.6 stoppt Seitenaufbau

Diskutiere Safari 7.0.6 stoppt Seitenaufbau im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Guten Tag allerseits, auf meinem MacBook Air war es bislang ein Vergnügen mittels Safari zu surfen ! Seit dem Update auf 7.0.6 ist bei den meisten...
  • Safari 7.0.6 stoppt Seitenaufbau Beitrag #1
G

Gast

Guest
Guten Tag allerseits,
auf meinem MacBook Air war es bislang ein Vergnügen mittels Safari zu surfen ! Seit dem Update auf 7.0.6 ist bei den meisten angewählten Seiten zu beobachten, dass der Fortschrittsbalken sich maximal auf ein Drittel bewegt und danach komplett stoppt. Der Seitenaufbau benötigt auch mal über 60 Sekunden !!. Ebenfalls verliert Safari unvermittelt und ohne äußeren Anlass die Internetverbindung, obwohl das WLAN exzellente Sendestärken hat. Der Bildaufbau einiger Seiten, z.B. bei Online-Warenhäusern oder Immobilienseiten, ist stark verlangsamt, so dass vielleicht noch auf der ersten Seite alle Bilder erscheinen, ab der zweiten Seite leere Platzhalter und die Warteschleife abgebildet werden. Ruft man eine zuvor mühsam aufgebaute Seite danach wieder auf, beginnt das gleiche Spiel.
Ich habe eine vom Auslieferungsstandard her völlig unveränderte Softwarekonstellation, d.h. keine "Ad ons", kein AdBlock Plus o.ä.

Was könnte die Ursache sein ? Bei früheren ähnlichen Problemen gab es doch sogar einmal die Empfehlung, die frühere Version wieder zu laden. Welche Empfehlung können Sie mir geben ?

Auf jeden Fall 1000000 Dank für ihre Hilfe im voraus.
 
  • Safari 7.0.6 stoppt Seitenaufbau Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich würde mal den Cache vom Browser löschen. Danach würde ich sowohl den Router als auch den Rechner neu starten. Nur weil WLAN angezeigt wird heißt das nicht, dass es auch ordentlich läuft.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Safari 7.0.6 stoppt Seitenaufbau

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben