Safari funktioniert nicht mehr

Diskutiere Safari funktioniert nicht mehr im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, ich steh absolut an. Seit ein paar Tagen lädt Safari nicht mehr. Es lässt sich öffnen aber dann passiert gar nichts. Im Tab oben steht...
  • Safari funktioniert nicht mehr Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo,
ich steh absolut an.
Seit ein paar Tagen lädt Safari nicht mehr. Es lässt sich öffnen aber dann passiert gar nichts.
Im Tab oben steht zwar welche Seite es sein soll aber alles bleibt weiß.
(Sowohl als Admin als auch als Gastnutzer)

Firefox funktioniert, hab Safari beendet, zurück gesetzt, alle Erweiterungen deinstalliert (ja ich war verzweifelt),
Proxy Entdeckung auf automatisch, Library Ordner gelöscht, ...

Benutze ein MacBook Pro 2011.
 
  • Safari funktioniert nicht mehr Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Klicke mit gehaltener Alt-Taste in der Finder Menüleiste auf "Gehe zu". öffne die Library. Dort öffne den Ordner "Preferences" und lösche dort die Datei "com.apple.safari.plist". Starte den Mac neu und schau ob Safari nun wieder funktioniert.
 
  • Safari funktioniert nicht mehr Beitrag #3
F

fruitcake

Guest
com.apple.safari.plist existiert bei mir nicht

Hey, ich habe das Problem dass das Suchtfeld nichts hineingeschriebenes mehr lädt. Wenn ich auf einen der Favoriten klicke, wird diese Seite geladen, doch eigenständig eingetragene Wörter oder URL's werden nicht mehr geladen. Auch wenn ich neue Tabs versuche zu erstellen mit cmd + T kann ich nicht mehr auf die geöffnete Seite zugreifen. Es scheint als würde Safari von Stunde zu Stunde weniger funktionieren.

Was könnte der Grund dafür sein?
Passiert ist das ganz plötzlich.

Liebe Grüße
Marina
 
  • Safari funktioniert nicht mehr Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Apple hat da wohl ein Problem. Kurzfristige Hilfe:

-> Safari Einstellungen -> Suche -> Haken raus bei "Safari Vorschläge einbeziehen"
 
Thema:

Safari funktioniert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben