SAFARI 7.0.3 - *Alle Fenster der Sitzung erneut öffnen*

Diskutiere SAFARI 7.0.3 - *Alle Fenster der Sitzung erneut öffnen* im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo Leute, "Alle Fenster der Sitzung erneut öffnen" wird bei mir nur grau, d.h. nicht anklickbar angezeigt - wie/wo kann ich das ändern...
  • SAFARI 7.0.3 - *Alle Fenster der Sitzung erneut öffnen* Beitrag #1
B

Britannia

Member
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

"Alle Fenster der Sitzung erneut öffnen" wird bei mir nur grau, d.h. nicht anklickbar angezeigt - wie/wo kann ich das ändern?

MacBookPro 5.3
Mac OS X 10.9. (Mavericks)
Safari 7.0.3

Gruß
Angelina
 
  • SAFARI 7.0.3 - *Alle Fenster der Sitzung erneut öffnen* Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Diese Funktion steht nur zur Verfügung, wenn Safari zuvor abgestürzt ist oder als erste Aktion wenn Safari gestartet wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • SAFARI 7.0.3 - *Alle Fenster der Sitzung erneut öffnen* Beitrag #3
B

Britannia

Member
Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Genau das meine ich - wenn Safari abgestürzt ist, bzw. als erste Aktion, wenn Safari gestartet wurde, ist diese Funktion nicht anklickbar. Ansonsten braucht man sie ja auch nicht ;-)
 
  • SAFARI 7.0.3 - *Alle Fenster der Sitzung erneut öffnen* Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Dann versuche das.....


Klicke mit gehaltener Alt-Taste in der Finder Menüleiste auf "Gehe zu". öffne die Library. Dort öffne den Ordner "Preferences" und lösche dort die Datei "com.apple.safari.plist". Starte den Mac neu und schau ob das nun wieder so klappt wie es soll.
 
Thema:

SAFARI 7.0.3 - *Alle Fenster der Sitzung erneut öffnen*

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben