Facebook Problem: Zeiten zuletzt online wird nicht mehr angezeigt!!!

Diskutiere Facebook Problem: Zeiten zuletzt online wird nicht mehr angezeigt!!! im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Ich hab ein großes Problem mit Facebook und hoffe sehr ihr könnt mir helfen. Wenn man die Chatleiste öffnet wird normalerweise neben dem Namen ein...
  • Facebook Problem: Zeiten zuletzt online wird nicht mehr angezeigt!!! Beitrag #1
C

Chris_BLK

Guest
Ich hab ein großes Problem mit Facebook und hoffe sehr ihr könnt mir helfen.
Wenn man die Chatleiste öffnet wird normalerweise neben dem Namen ein Handysymbol und die Zeit wann die Person zuletzt online war angezeigt. Seit ca 3 wochen kann ich bei einer Person am PC nicht mehr sehen wann sie zuletzt online war, am Handy wiederum schon. Dann habe ich gestern dummerweise den Cache der Facebook App gelöscht und seitdem kann ich bei der gleichen Person auch am Handy nicht mehr sehen, wann die Person online war. Woran liegt das? Kann ich das irgendwie beheben? Komischerweise kann ich an meinem Tablet, wo ich den Cache NICHT gelöscht habe, noch sehen wann die Person zuletzt online war.

Was ich bereits versucht habe und bisher nicht geholfen hat:
PC neugestartet
Firefox (PC) Cache gelöscht
Facebook App Cache noch einmal gelöscht
Facebook App deinstalliert und neu installiert

Bitte helft mir!!
 
  • Facebook Problem: Zeiten zuletzt online wird nicht mehr angezeigt!!! Beitrag #2
C

Chris_BLK

Guest
Nach neuster Erkenntnis muss ich feststellen das mein Problem nichts mit dem löschen des Caches zu tun hatte, sondern nachdem ich mich von meiner Facebook App abgemeldet hatte, fing das Problem erst an. Deswegen war trat das Problem auch erst am PC auf, da ich mich dort immer abmelde. Hab mich nämlich gerade auf meinem Tablet abgemeldet und kurz darauf angemeldet und plötzlich kann ich dort auch nicht mehr die "zuletzt Online" Zeit von der einen Person sehen :(
 
Thema:

Facebook Problem: Zeiten zuletzt online wird nicht mehr angezeigt!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben