iPhone 4 iOS 7.1.2 nicht auf Arbeitsplatz sichtbar

Diskutiere iPhone 4 iOS 7.1.2 nicht auf Arbeitsplatz sichtbar im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, Ich habe Windows 7 professional und das o.g. iPhone. bis dato konnte ich immer das iPhone über den Windows-Arbeitsplatz sehen und Fotos...
  • iPhone 4 iOS 7.1.2 nicht auf Arbeitsplatz sichtbar Beitrag #1
A

anian

Guest
Hallo,

Ich habe Windows 7 professional und das o.g. iPhone.
bis dato konnte ich immer das iPhone über den Windows-Arbeitsplatz sehen und Fotos und Videos somit auf den Computer ziehen. Neuerdings geht das nicht mehr. Ich habe nun auf iOS 7.1.2 upgedated und es geht immer noch nicht.
Hat wer eine Idee, was ich probieren könnte?

Danke schonmal im Voraus!
Gruß, Anian
 
  • iPhone 4 iOS 7.1.2 nicht auf Arbeitsplatz sichtbar Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Anderes Kabel oder anderen USB Anschluss versucht?
 
  • iPhone 4 iOS 7.1.2 nicht auf Arbeitsplatz sichtbar Beitrag #3
A

anian

Guest
Ja, beides versucht. Laden funktioniert und iTunes öffnet sich auch, aber unter Arbeitsplatz ist es eben nicht sichtbar.
 
  • iPhone 4 iOS 7.1.2 nicht auf Arbeitsplatz sichtbar Beitrag #4
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Lade und installiere die Apple mobile device Treiber neu.
 
  • iPhone 4 iOS 7.1.2 nicht auf Arbeitsplatz sichtbar Beitrag #5
A

anian

Guest
das hab ich auch schon gemacht. repariert, dann neu installiert und jetzt noch "dienst beenden, dienst starten". es ist immer noch nicht sichtbar.
 
Thema:

iPhone 4 iOS 7.1.2 nicht auf Arbeitsplatz sichtbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben