Problem mit iPhone 5 Touchsreen

Diskutiere Problem mit iPhone 5 Touchsreen im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo Leute, ich hab folgendes Problem... ...wenn mein Iphone auf "Sperrbildschirm" ist, funktioniert der Touchscreen nicht mehr, bzw. nur ganz...
  • Problem mit iPhone 5 Touchsreen Beitrag #1
K

Kruppi

Guest
Hallo Leute, ich hab folgendes Problem...

...wenn mein Iphone auf "Sperrbildschirm" ist, funktioniert der Touchscreen nicht mehr, bzw. nur ganz schlecht.
Mach ich das Handy aus, und wieder an, gehts für 5 Minuten, dann ist es wieder vorbei.
Bin ich nicht auf dem Sperrbilschirm, funtioniert alles ganz normal.
Kann mir irgendjeman sagen, woran das liegen kann ???

LG Kruppi und schon mal Danke !!!
 
  • Problem mit iPhone 5 Touchsreen Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Wie alt ist das iPhone? Wann erworben? Wird es übermäßig warm?
 
Thema:

Problem mit iPhone 5 Touchsreen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben