Freunde App Standort falsch nach Jailbreak

Diskutiere Freunde App Standort falsch nach Jailbreak im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, ich habe neulich über die App "Freunde suchen" den Standort meines Freundes gesucht und festgestellt, dass er ganz woanders langfährt, als...
  • Freunde App Standort falsch nach Jailbreak Beitrag #1
B

Berker

Guest
Hallo,
ich habe neulich über die App "Freunde suchen" den Standort meines Freundes gesucht und festgestellt, dass er ganz woanders langfährt, als er mir vorher erzählte.Ich habe über eine Stunde lang immer wieder die Suche aktualisert und konnte so seine Fahrt bis zu einem kleinen Ort sehen. Dort blieb er etwa 2 Stunden lang (das habe ich in dieser Zeit etwa 3 mal aktualisert).
Als ich ihn fragte, wo er denn gewesen sei, behauptete er, an dem vorher angegebenen Ort (ganz ganz andere Richtung, mindestens 150 km weiter weg) gewesen zu sein.
Seine Erklärung war, dass er sowohl sein iPhone als auch sein iPad (er hatte wohl beides dabei) gejailbreaked habe und daher die App wohl nicht richtig
funktioniert und diese App sowieso sehr fehlerhaft sei.
Kann das wirklich sein ?? Über so eine lange Zeit hinweg und vielen Aktualiserungen ???

Danke für eure Antworten
 
  • Freunde App Standort falsch nach Jailbreak Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Tja, der Schlawiner!! Über den Sinn dieser App habe ich mir so meine Gedanken gemacht und frage mich bis heute, was so eine Kontrollapp bringen soll.

Die Genauigkeit kann ich nicht beurteilen, da ich diese App nie benutzt habe. Und wenn meine Freundin mich mit dieser App "verfolgen" würde, wäre spätestens da der lustige Teil des Abends vorbei.
 
Thema:

Freunde App Standort falsch nach Jailbreak

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben