Welche App brauche ich bei meinem iPad Air damit ich mir Videos daraufladen kann?

Diskutiere Welche App brauche ich bei meinem iPad Air damit ich mir Videos daraufladen kann? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Ich möchte mir ein ein Video auf mein iPad Air herunterladen. Was brauche ich dafür? Gibt es eine App oder einen Trick . Format ist mp 4 Toll :-(...
  • Welche App brauche ich bei meinem iPad Air damit ich mir Videos daraufladen kann? Beitrag #1
M

Maxi

Guest
Ich möchte mir ein ein Video auf mein iPad Air herunterladen. Was brauche ich dafür? Gibt es eine App oder einen Trick . Format ist mp 4
Toll :-( mein Sohn hat den tolino...da ging das ruckzuck.
 
  • Welche App brauche ich bei meinem iPad Air damit ich mir Videos daraufladen kann? Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Lade es auf den PC oder Mac und importiere es in iTunes. Von dort auf`s iPad.

Oder mit folgender App...

Video Download Free - Free Video Downloader & Video Player von Penghui Zhao
 
Thema:

Welche App brauche ich bei meinem iPad Air damit ich mir Videos daraufladen kann?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben