Internetzugang mit SIM Karte

Diskutiere Internetzugang mit SIM Karte im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; ] Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines IPad 4. Ist es normal, daß das Gerät beim Internetzugang mittels Sim Karte ziemlich...
  • Internetzugang mit SIM Karte Beitrag #1
M

Mutzmau

New Member
Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
]
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen bin ich Besitzer eines IPad 4. Ist es normal, daß das Gerät beim Internetzugang mittels Sim Karte ziemlich langsam ist ? Mit WLAN geht alles wie gewohnt sehr schnell. Bei meinem Laptop, mit Stick, geht es auch deutlich schneller als beim IPad
 
  • Internetzugang mit SIM Karte Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Welcher Anbieter? Wie ist der Empfang in deiner Umgebung? GPRS, 3G oder gar LTE?
 
Thema:

Internetzugang mit SIM Karte

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.961
Neuestes Mitglied
Elizabharam
Oben