Wiederherstellungsproblem HILFEEE!!

Diskutiere Wiederherstellungsproblem HILFEEE!! im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo Leute, Mein Bruder hat mir sein iPhone 5s geschenkt, ich habe es wiederhergestellt und muss nun seinen iCloud Account eingeben. Das Problem...
  • Wiederherstellungsproblem HILFEEE!! Beitrag #1
S

S_anrodi

New Member
Dabei seit
13.08.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,

Mein Bruder hat mir sein iPhone 5s geschenkt, ich habe es wiederhergestellt und muss nun seinen iCloud Account eingeben. Das Problem ist, er weiß absolut nicht mehr wie sein Account geht, er weiß einfach gar nichts mehr nicht mal mehr die sicherheitsfrage. EINFACH NICHTS, ja es ist komisch ich weiß auch nicht ob er auf iwelchen drogen war.....

Leute was kann ich tun ist ja zu Schade das Ding wegzuschmeißen muss ich es jaiilbreaken??
 
  • Wiederherstellungsproblem HILFEEE!! Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Da hilft auch kein Jailbreak. Wenn das Gerät aus seinen Namen bei Apple registriert ist, könnte er mit Ausweis und iPhone einen Apple Store aufsuchen und sein Problem schildern. Wenn die Überprüfung der Seriennummer das iPhone mit ihm in Verbindung bringt, kann Apple das Problem Lösen.
 
Thema:

Wiederherstellungsproblem HILFEEE!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben