Iphone geht nicht mehr an

Diskutiere Iphone geht nicht mehr an im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo an alle, ich habe folgendes problem: heute morgen aufgewacht und mein iphone war aus (iphone 5s), obwohl es am ladekabel war über nacht...
  • Iphone geht nicht mehr an Beitrag #1
A

alexta

Guest
Hallo an alle,

ich habe folgendes problem: heute morgen aufgewacht und mein iphone war aus (iphone 5s), obwohl es am ladekabel war über nacht.
das iphone reagiert weder auf das anmachen noch auf den wartungsmodus.

wenn ich das iphone an den laptop anschließe kommt der sound und die treiber werden installiert. in itunes kommt die nachricht das sich das iphone im wartungszustand befindet. also wieder abgestöpselt und nochmal versucht es da raus zu holen mit keiner neuen erkenntniss.

Als ich dann versucht habe es wiederherzustellen bekam ich den unbekannten fehler 4005 am ende.
ach und bei dem wiederherrstellungsprozess kam das apple logo.

kein jailbreak oder sonstiges. bislang auch keine probleme gehabt.

hoffe ihr könnt mir helfen
mfg alex
 
  • Iphone geht nicht mehr an Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Schliesse das iPhone mal ans Ladegerät an und lass es 24 Stunden dran. Danach versuche es erneut.
 
Thema:

Iphone geht nicht mehr an

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben