AirPrint funktioniert nicht

Diskutiere AirPrint funktioniert nicht im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Guten Abend! Ich betreibe von meinem iPad 7.1.2 aus den Drucker HP Deskjet 2540 all in One. Nachdem es eine ganze Zeit lang gut funktioniert hat...
  • AirPrint funktioniert nicht Beitrag #1
D

d-lueken

New Member
Dabei seit
28.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Guten Abend!
Ich betreibe von meinem iPad 7.1.2 aus den Drucker HP Deskjet 2540 all in One. Nachdem es eine ganze Zeit lang gut funktioniert hat, findet das iPad den Drucker nicht mehr. Am Drucker selbst leuchtet die blaue Kontrolllampe rhythmisch auf. Ich habe den Drucker ausgeschaltet, vom Netz getrennt und nach mehr als 24 Stunden wieder eingeschaltet, ohne Erfolg. Ich bin für Hilfe echt dankbar.
 
  • AirPrint funktioniert nicht Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich würde erst mal in den Freigabeeinstellungen schauen, ob da alles stimmt.

Gruß
Thomas
 
Thema:

AirPrint funktioniert nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben