mit Windows Movie Maker erstellte mpeg4-Dateien laufen nicht auf ipad 4

Diskutiere mit Windows Movie Maker erstellte mpeg4-Dateien laufen nicht auf ipad 4 im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo zusammen, das Thema gab es hier schon mal, wurde aber scheinbar nicht beantwortet: Habe 5 kleine Filme unterschiedlicher Größe mit WMM...
  • mit Windows Movie Maker erstellte mpeg4-Dateien laufen nicht auf ipad 4 Beitrag #1
H

hmwst

Guest
Hallo zusammen,

das Thema gab es hier schon mal, wurde aber scheinbar nicht beantwortet:

Habe 5 kleine Filme unterschiedlicher Größe mit WMM unter Windows 7 erstellt, bestehend aus jpeg's, Filmsequenzen und mp3's und das Ganze dann als mpeg-4 (Codec H-264), versehen mit benutzerdefinierten Eigenschaften für ipad abgespeichert. Alle 5 Filme lassen sich mittels itunes problemlos in die Mediathek befördern.

Während der kleinste mit etwas über 200 MB problemlos in itunes läuft und sich auch aufs ipad synchronisieren läßt, laufen die größeren (zwischen 300 und 600 MB) in itunes zwar an, stoppen dann aber nach einigen Minuten und lassen sich auch nicht aufs ipad synchronisieren.

Bin mittlerweile mit meinem Latein am Ende und hoffe, dass es jemanden gibt, der dieses Problem bereits gelöst hat.

Vielen Dank im Voraus!
 
Thema:

mit Windows Movie Maker erstellte mpeg4-Dateien laufen nicht auf ipad 4

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben