Hörbücher in Musikdatei, möchte sie aber in Datei Hörbuch

Diskutiere Hörbücher in Musikdatei, möchte sie aber in Datei Hörbuch im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo Ich bin ein Ipad Neuling und habe mir grad ein paar Hörbücher gekauft von Itunes. Nun sind ein paar aber verschwunden und nicht sehbar in...
  • Hörbücher in Musikdatei, möchte sie aber in Datei Hörbuch Beitrag #1
S

sternli8484

New Member
Dabei seit
23.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich bin ein Ipad Neuling und habe mir grad ein paar Hörbücher gekauft von Itunes. Nun sind ein paar aber verschwunden und nicht sehbar in Datei Hörbücher. Ich habe sie dann in den Musikdateien gefunden. Ich möchte aber Ordnung und die Hörbücher alle auch dort haben wo Hörbücher sind. Wie kriege ich sie dorthin?
 
Thema:

Hörbücher in Musikdatei, möchte sie aber in Datei Hörbuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben