Apple Neulng

Diskutiere Apple Neulng im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Wo kann ich ein leichtes Einsteiger Buch bekommen. Oder kennt ihr einen guten Titel? Leider kann ich in unserem Ort keinen Mac Kurs besuchen
  • Apple Neulng Beitrag #1
J

July-Wuff

Guest
Wo kann ich ein leichtes Einsteiger Buch bekommen. Oder kennt ihr einen guten Titel?

Leider kann ich in unserem Ort keinen Mac Kurs besuchen
 
  • Apple Neulng Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

ich habe mal Google gefragt, der hat mir unter anderem das hier vor geschlagen:

Mac für Einsteiger von Thomas Feibel - Buch - buecher.de

Ob das gut ist weiß ich leider nicht, da ich selber keine Bücher genutzt habe, sondern eher durch ausprobieren gelernt habe oder mir im Internet die Sachen ergoogelt habe.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Apple Neulng

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben