Wie kann ich Apps auf Ipad1 ( Betriebssystem 5.1.1.) laden?

Diskutiere Wie kann ich Apps auf Ipad1 ( Betriebssystem 5.1.1.) laden? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, ich habe ein Ipad 1 (zurückgesetzt auf die Werkseinstellungen) bekommen. Leider ist es mir mit dem Betriebssystem (5.1.1) nicht mehr...
  • Wie kann ich Apps auf Ipad1 ( Betriebssystem 5.1.1.) laden? Beitrag #1
S

schlumpf200871

New Member
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe ein Ipad 1 (zurückgesetzt auf die Werkseinstellungen) bekommen. Leider ist es mir mit dem Betriebssystem (5.1.1) nicht mehr möglich Apps wie Sky Go, ibooks, pdf reader zu laden. Auch meine eigenen Bücher-PDFs kann ich über Itunes nicht aufspielen...
Ich habe hier im Forum von Jailbreaks etc. gelesen. Ich habe jedoch leider keine Ahnung wie so etwas funktioniert.. Welcher Fachmann kann mir helfen?
 
  • Wie kann ich Apps auf Ipad1 ( Betriebssystem 5.1.1.) laden? Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

in dem Fall hilft nur, sich einzulesen in das Thema Jailbreak. Außer es meldet sich jemand aus deiner Nähe der bei einem Kaffee die nötigen Schritte für dich erledigt.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Wie kann ich Apps auf Ipad1 ( Betriebssystem 5.1.1.) laden?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben