Ipohne 4 Wiederherstellungsfehler 4005-Display zeigt nur weiße Hintergrundbeleuchtung

Diskutiere Ipohne 4 Wiederherstellungsfehler 4005-Display zeigt nur weiße Hintergrundbeleuchtung im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe ein IPhone 4 ersteigert, doch dieser Ging nicht an bzw. zeigte beim Aufladen nur die Weiße...
  • Ipohne 4 Wiederherstellungsfehler 4005-Display zeigt nur weiße Hintergrundbeleuchtung Beitrag #1
A

applesam

Guest
Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Habe ein IPhone 4 ersteigert, doch dieser Ging nicht an bzw. zeigte beim Aufladen nur die Weiße Hintergundbeleuchtung also nichts zu erkennen, dabei vibrierte es jede paar Minuten. Doch seit heute Morgen geht es nicht mehr an und iTunes erkennt es nur im DFU-Mode. Bei der Wiederherstellung kommt der Fehler 4005 und währenddessen leuchtet kurz die Hintergundbeleuchtung(Display wird weiß).

Ist das Display kaputt und/oder der Akku?? Ich hoffe ihr habt ein paar Tipps für mich.

Vielen Dank im vorraus
 
Thema:

Ipohne 4 Wiederherstellungsfehler 4005-Display zeigt nur weiße Hintergrundbeleuchtung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben