Facebook Bilder in Whatsapp teilen...

Diskutiere Facebook Bilder in Whatsapp teilen... im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, vielleicht hat von euch einer ne Ahnung, wie ich ohne den komplizierten Weg zu gehen, ein Bild welches ich in Facebook sehe, mit Whatsapp...
  • Facebook Bilder in Whatsapp teilen... Beitrag #1
C

Chipynici

New Member
Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,

vielleicht hat von euch einer ne Ahnung, wie ich ohne den komplizierten Weg zu gehen, ein Bild welches ich in Facebook sehe, mit Whatsapp Kontakt teilen kann. Also sprich nicht erst Bild speichern, in Whatsapp gehen und Bild suchen sondern, wie bei Android teilen und dann anklicken Whatsapp. Gibt es da ein Tweak oder ne Erweiterung oder ähnliches?
 
  • Facebook Bilder in Whatsapp teilen... Beitrag #2
K

Kurtzer81

Member
Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Es gibt eine tolle funktion die heißt Screenshot :-D ich hoffe ich habe dich richtig verstanden :)

folgende Vorgehensweise, du bist bei FB sucht das Bild welches du teilen möchtest, drückst die Tastenkombination für Screenshot (weiß nicht welches Smartphone du verwendest) danach gehst du auf den Screenshot und dort in Optionen "Weiterleiten" oder "Teilen" dann suchst du WhatsApp heraus und den dazugehörigen Kontakt. Fertig,
 
  • Facebook Bilder in Whatsapp teilen... Beitrag #3
C

Chipynici

New Member
Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Iphone 5s mit Jailbreak. Und so war das nicht gemeint. Ich möchte kein Screenshot sondern unter teilen auch den reiter teilen in whatsapp
 
  • Facebook Bilder in Whatsapp teilen... Beitrag #4
K

Kurtzer81

Member
Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
ahh gut, die funktion wäre mir unbekannt aber definitv interessant!
 
  • Facebook Bilder in Whatsapp teilen... Beitrag #5
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

dann solltest Du eventuell in Cydia mal schauen, ob es dafür einen Tweak gibt. Ich selber hab noch nicht danach geschaut, weil ich diese Funktion bisher nicht vermisst habe.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Facebook Bilder in Whatsapp teilen...

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben