Iphone oder Ipod touch?

Diskutiere Iphone oder Ipod touch? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo zusammen, ich möchte gerne Garageband nutzen und bin nun am Überlegen, ob ich mir dafür ein iphone oder einen ipod touch zulege. Telefon...
  • Iphone oder Ipod touch? Beitrag #1
B

bliz

Guest
Hallo zusammen,
ich möchte gerne Garageband nutzen und bin nun am Überlegen, ob ich mir dafür ein iphone oder einen ipod touch zulege.
Telefon brauche ich nicht wirklich, allerdings könnte es ja vielleicht manchmal auch sinnvoll sein, außer über wlan ins Netz zu können.
(Habe aber zum telefonieren ein Smartphone)
Wäre dankbar für eure Meinungen.
Schönen Ostersonntag euch allen.
bliz
 
  • Iphone oder Ipod touch? Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

wenn der Preis keine Rolle spielt dann iPhone ;-)

Gruß
Thomas
 
  • Iphone oder Ipod touch? Beitrag #3
B

bliz

Guest
re

Danke Thomas für deine Antwort: Der Preis spielt nur insofern eine Rolle, als dass ich einen ipod touch 5g mit 64 gb in etwa für den Preis eines 4S mit 16 gb gesehen habe
und ich mir nicht ganz sicher bin, ob ich soviel GB auf dem ipod touch brauche zumal ich auch einen Classic mit 160GB habe....
Sonnige Grüße
bliz
 
  • Iphone oder Ipod touch? Beitrag #4
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Den Classic habe ich auch noch, der wird jetzt 4 Jahre alt. Für GarageBand wäre vielleicht ein iPad auch nicht schlecht, sogar das iPad Mini reicht dafür locker aus. Und das 1er kostet um die 289€ also auch in dem Preis rahmen aber viel mehr Verwendungsmöglichkeiten.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Iphone oder Ipod touch?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben