iBook im MacBook Pro und iPad 2

Diskutiere iBook im MacBook Pro und iPad 2 im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, ich möchte etwas löschen in iBook. Aber es geht nicht. Es ist in der iCloud, glaube ich. Weiß jemand Rat? Edit: Es ist weg. im iBook Store...
  • iBook im MacBook Pro und iPad 2 Beitrag #1
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo,
ich möchte etwas löschen in iBook. Aber es geht nicht.
Es ist in der iCloud, glaube ich.
Weiß jemand Rat?

Edit:
Es ist weg. im iBook Store auf "alles auf einen Klick" klicken> gekaufte Bücher> löschen.

Zu früh gefreut.
im iPad 2 kann ich es nicht löschen, nur unsichtbar machen.
Mist. Es ist ein altes iPad Handbuch.
Gibt es bitte Hilfe?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • iBook im MacBook Pro und iPad 2 Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

synchronisere das iPad mal mit dem iTunes, dann sollte das runter sein vom iPad.

Gruß
Thomas
 
  • iBook im MacBook Pro und iPad 2 Beitrag #3
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo Thomas,
Ich dachte bis gestern dass das iPad synchronisiert wäre. Weil die Mails auf allen Geräten ankommen.
Sagst du bitte wie's geht? Habe keine Ahnung wie ich das anstellen muss. Sorry
 
  • iBook im MacBook Pro und iPad 2 Beitrag #4
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

wenn du dein iPad mit iTunes verbindest sollte das automatisch geschehen. In iTunes kannst Du genau einstellen was aufs iPad soll und was nicht, bei allem was runter soll musst Du nur die entsprechenden Häkchen entfernen.

Gruß
Thomas
 
  • iBook im MacBook Pro und iPad 2 Beitrag #5
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Hallo Thomas,
War soeben im Apple Shop. Der Mitarbeiter sagte mir, dass man im iPad Bücher nur unsichtbar machen kann. Im Mac kann man löschen. Aber einmal ein Buch oder so in der Wolke, ist nicht mehr zu entfernen. PDF's im iBook kann man im iPad löschen.
Wenn die Mails überall ankämen, sagte er, wäre es synchronisiert.
Hat er Recht?
 
  • iBook im MacBook Pro und iPad 2 Beitrag #6
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

da ich keine Bücher auf dem iPad habe kann ich die Aussage nicht überprüfen, aber ich denke das er Recht hat. Nur eine Aussage ist nicht ganz korrekt, auch wenn Mails überall ankommen, bedeutet das nicht das alles synchronisiert ist. Apps, Musik usw. werden dadurch nicht synchronisiert, Backups werden so auch nicht angelegt.

Gruß
Thomas
 
  • iBook im MacBook Pro und iPad 2 Beitrag #7
Ellen-Ruth

Ellen-Ruth

Well-Known Member
Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
294
Reaktionspunkte
0
Ort
NRW
Das stimmt. Ist auch so nicht gewollt.
Danke, dadurch weiß ich aber Bescheid.
 
Thema:

iBook im MacBook Pro und iPad 2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben