Erste Hilfe - Bildschirm reagiert nicht mehr

Diskutiere Erste Hilfe - Bildschirm reagiert nicht mehr im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, bräuchte kurz nen Tipp: wenn ich mein IPad 2 anschalte bleibt der Bildschirm weiß oder unterteilt sich in breite, pinkfarbene Streifen...
  • Erste Hilfe - Bildschirm reagiert nicht mehr Beitrag #1
S

Scarpi777

New Member
Dabei seit
15.04.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bräuchte kurz nen Tipp: wenn ich mein IPad 2 anschalte bleibt der Bildschirm weiß oder unterteilt sich in breite, pinkfarbene Streifen... wischen und Eingabe funktioniert quasi "blind", wenn ich die richtigen Felder erwische. Habe bereits mehrfach das Gerät resetet - auch ein- und ausgeschaltet etc. - leider ohne Erfolg :mad: - drücke ich den unteren weißen Knopf spricht auch "Siri" zu mir - allerdings passiert nix auf dem Bildschirm. Auch das ab- und anklappen des magnetischen Deckels bringt leider nichts. Denke mal eher technischer Bildschirmdefekt oder sowas???

Fall für den technischen Support von Apple / nächsten Apple-Store aufsuchen oder kann ich selbst noch etwas machen?

Danke schon mal im voraus.

Beste Grüsse

Scarpi777
 
  • Erste Hilfe - Bildschirm reagiert nicht mehr Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

klingt nach einem Displayfehler, als letztes würde ich eine Wiederherstellung in iTunes versuchen, wenn das nicht hilft, dann bleibt dir nur Apple.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Erste Hilfe - Bildschirm reagiert nicht mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben