Iphone nicht mehr Wiederherstellbar ?

Diskutiere Iphone nicht mehr Wiederherstellbar ? im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Leutz habe ein kleines Problem wäre echt cool wenn ihr mir helfen könnte:)) Hab ein Iphone 5 und einen schwarzen Bildschirm, heißt Touch...
  • Iphone nicht mehr Wiederherstellbar ? Beitrag #1
D

derMitderfrage

Guest
Leutz habe ein kleines Problem wäre echt cool wenn ihr mir helfen könnte:))
Hab ein Iphone 5 und einen schwarzen Bildschirm, heißt Touch funktioniert nicht und Bild auch nicht. Habs versucht zurückzusetzen, geht aber auch nicht, da Itunes mekkert und sagt iphone suchen aktiviert sie könne nicht wiederherstellen. Habs sofort in Icloud gelöscht geht aber trotzdem immer noch nicht, habs auch schon mit den bekannten Tastenkombies probiert, funzt aber leider auch nicht. Ich weiß echt nicht mehr weiter .
Bitte Bitte Bitte helft mir
Lg dermitderfrage :D
 
  • Iphone nicht mehr Wiederherstellbar ? Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Wenn du "Mein iPhone suchen" nicht am iPhone selbst abschaltest wird das nicht klappen. Wenn es dein iPhone ist und du einen Kaufnachweis hast, ab zu Apple damit.
 
Thema:

Iphone nicht mehr Wiederherstellbar ?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben