Cydia Problem Jailbreak ios 7

Diskutiere Cydia Problem Jailbreak ios 7 im Ich habe eine kurze Frage Forum im Bereich ; Hallo, hab schon gegoogelt aber leider nichts gefunden. hab grade mein iphone 5 (ios 7.0.4) gejailbreakt. hat auch alles wunderbar funktioniert...
  • Cydia Problem Jailbreak ios 7 Beitrag #1
J

juu

Guest
Hallo,
hab schon gegoogelt aber leider nichts gefunden. hab grade mein iphone 5 (ios 7.0.4) gejailbreakt. hat auch alles wunderbar funktioniert. hab auch ne menge quellen hinzugefügt und wollte dann anfangen ein par tweaks zu suchen. leider zeigt cydia mir null pakete an. weder bei der suchoption noch in den quellen bei pakete. auch wenn ich im home bildschirm von cydia auf eine werbung eines tweaks drücke, kommt das das paket nicht gefunden werden konnte. gerät wurde auch schon neu gestartet, leider aber auch erfolglos... vielleicht hat jemand von euch eine hilfreiche idee
 
  • Cydia Problem Jailbreak ios 7 Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

3 Beiträge zum gleichen Thema.... Nicht dein Ernst oder?

Gruß
Thomas
 
  • Cydia Problem Jailbreak ios 7 Beitrag #3
Sickness0815

Sickness0815

Member
Dabei seit
30.01.2014
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Ort
Thüringen
Die hinzugefügten quellen alle wieder löschen! Wenn es dann wieder geht eine quelle nach der anderen eingeben und nach JEDER einzelnen quelle erst gucken ob cydia noch funzt!
 
Thema:

Cydia Problem Jailbreak ios 7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben