Welchen Ständer für MacBook?

Diskutiere Welchen Ständer für MacBook? im Hardware Forum im Bereich Erfahrungs- und Testberichte von Usern für User; Moin, ich bräuchte für mein neues MacBook Pro mal einen Ständer, derzeit steht das MacBook immer neben meinen Monitor was ich ein bisschen doof...
  • Welchen Ständer für MacBook? Beitrag #1
P

Pears

New Member
Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich bräuchte für mein neues MacBook Pro mal einen Ständer, derzeit steht das MacBook immer neben meinen Monitor was ich ein bisschen doof finde.

Ich wollte euch mal Frage welchen Ständer hier von Empfehlen könnt?

1) Rain Design mStand Ständer für Notebooks, MacBook und MacBook Pro

2) Griffin GC16034 Griffin GC16034 Elevator Notebookständer Universal

3) Twelve South HiRise verstellbarer Stand für Apple MacBook Pro/Air aus aluminium

Mein Favorit ist der von Twelve South, aber soll nicht sooo Toll sein? Welche Ständer nutzt Ihr so?
 
  • Welchen Ständer für MacBook? Beitrag #2
Der Reisende

Der Reisende

Well-Known Member
Dabei seit
15.12.2012
Beiträge
2.853
Reaktionspunkte
0
Ort
Erdgeschoss rechts
Ganz klar, Twelve South.
 
  • Welchen Ständer für MacBook? Beitrag #3
D

DerMarc

Active Member
Dabei seit
04.03.2014
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Ort
Leverkusen
Ganz klar, "Rain Design".
 
Thema:

Welchen Ständer für MacBook?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben