Akkupflege- und Nutzung bei mobilen Apple-Geräten

Diskutiere Akkupflege- und Nutzung bei mobilen Apple-Geräten im Diskussionen über die Mac Tutorials Forum im Bereich Mac Tutorials; Hier der Diskussionsthread zu: https://www.apfel-faq.de/mac-tutorials/1917-akkupflege-und-nutzung-bei-mobilen-apple-geraeten.html Moin, ich hab...
  • Akkupflege- und Nutzung bei mobilen Apple-Geräten Beitrag #1
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Hier der Diskussionsthread zu:
https://www.apfel-faq.de/mac-tutorials/1917-akkupflege-und-nutzung-bei-mobilen-apple-geraeten.html

Moin,

ich hab bei meinen Notebooks auch immer die Akkus drin gelassen. Mein iPhone muss ich jede Nacht laden, bei mir hält der Akku von 6 Uhr bis 23 Uhr und da habe ich noch 15% - 20% was aber an meiner intensiven Nutzung liegt. Oder anders aus gedrückt, Leer machen aufladen.

Gruß
Thomas
 
  • Akkupflege- und Nutzung bei mobilen Apple-Geräten Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Sponskonaut,

vielen Dank für die Vorstellung der Apple Tipps Seiten über die Akkupfglege.

Die Akkus aus den Geräten zu entfernen finde ich eigentlich blöd den man schadet durch die schlechte Nutzung dann komplett auf das ganze Gerät. Man sollte sich einfach im Klaren sein und die Akkus schonen. Doe Tipps dazu sollte man aufjedenfall befolgen.

Ich lade meine Geräte auch nicht auf bevor die unter 10% kommen. So verlängert man einfach die Lebensdauer des Akkus und man kann das Gerät auch viele weitere Jahre noch nutzen bevor die Akku den Geist aufgibt.
 
Thema:

Akkupflege- und Nutzung bei mobilen Apple-Geräten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben