Liste gängiger Software

Diskutiere Liste gängiger Software im Diskussionen über die Mac Tutorials Forum im Bereich Mac Tutorials; Ich hätte hier eine kleine Auflistung an Software, die vor allem für Ein- und Umsteiger interessant sein dürfte. Ich hatte diese mal für mein...
  • Liste gängiger Software Beitrag #1
S

Sponskonaut

Guest
Ich hätte hier eine kleine Auflistung an Software, die vor allem für Ein- und Umsteiger interessant sein dürfte. Ich hatte diese mal für mein eigenes Forum angefertigt, verfolge dieses Forum aber nicht mehr weiter, weswegen sie ich gerne hier zur Verfügung stellen würde. Da sind die gängigsten Anwendungen aufgelistet, gleich verlinkt, und eine kleine Erklärung ist zu jedem Programm auch dabei.

Falls Interesse besteht, einfach mal bei mir melden. Jedenfalls denke ich mir, dass die Liste gut in die Tutorials passen würde.
 
  • Liste gängiger Software Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Sponskonaut,

so eine Liste würde mich auch sehr interessieren.

Würde mich sehr freuen wenn du die Liste im Forum veröffentlichen würdest.
Das hilft den Ein -/ Umsteigern definitiv.

Ich kenne sehr viele neue Mac User die große Probleme haben und immer nach Windows Software zurückgreifen falls die keine Programme finden mit der man die Sachen auch auf dem Mac bearbeiten kann.
 
Thema:

Liste gängiger Software

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben