Diskussion zur Anleitung "Facebook App zweimal Installieren"

Diskutiere Diskussion zur Anleitung "Facebook App zweimal Installieren" im Diskussionen über die iPhone & iPod Touch Tutorial Forum im Bereich iPhone & iPod Touch Tutorials; Hab das jetzt mal gemacht und hat auch funktioniert. Ich habe jetzt das iPhone Spiel "Immortalis" zwei mal auf dem iPhone. Mein Problem nun: Ich...
  • Diskussion zur Anleitung "Facebook App zweimal Installieren" Beitrag #41
S

soundz

Guest
Hab das jetzt mal gemacht und hat auch funktioniert.
Ich habe jetzt das iPhone Spiel "Immortalis" zwei mal auf dem iPhone.
Mein Problem nun: Ich bin in beiden Apps mit dem gleichen Account angemeldet.
Ich habe schon die AppleID in der Metalist geändert aber so einfach scheint sich das Problem nicht zu lösen ^^
Hat jemand vielleicht eine Idee oder eine Lösung?
 
  • Diskussion zur Anleitung "Facebook App zweimal Installieren" Beitrag #42
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

eigentlich sollte man die Verbindung zwischen Facebook und dem Spiel trennen lassen, so das Du dich mit einem anderen Account anmelden kannst. Schau mal in den Einstellungen vom Spiel ob dir das so was angeboten wird.

Gruß
Thomas
 
  • Diskussion zur Anleitung "Facebook App zweimal Installieren" Beitrag #43
A

Aracnafaria

New Member
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich wollte gestern eine App zweimal installieren. Bin nach der Anleitung gegangen, es hat auch alles wunderbar geklappt, was bei der super Anleitung auch nicht so schwer ist.
Ich habe dann die neue IPA in iTunes kopiert, die App ist dort zweimal vorhanden. Wenn ich allerdings das iPhone mit iTunes synchronisiere wird die App bis zu 3/4 installiert und dann ausgeraut.

Weiß jemand woran das liegt?

iPhone hat natürlich Jailbreak.

iPhone 5
iOs 7.0.4
Jailbreak.
 
  • Diskussion zur Anleitung "Facebook App zweimal Installieren" Beitrag #44
A

aki

New Member
Dabei seit
09.11.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Der Beitrag ist ja ein paar Monate alt, aber würde gerne mein Problem beschreiben.

Also auf meinem Iphone 5 IOS 6.1 hat es nach Anleitung wunderbar geklappt. Hab Whatsapp 2 mal installiert mit 2 unterschiedlichen Nummern.

Nun wollte ich das ganze auf dem Iphone 6 IOS 8.1 durchführen. Whatsapp ganz normal mittels iTunes installiert Nummer eingegeben funktioniert.

Danach die 2te Whatsapp.ipa bearbeitet ( wie in der Facebook Beschreibung) und in das Iphone mittels iFun installiert. Die App erscheint auf dem Iphone, jedoch wenn man es anklickt geht es kurz auf und stürzt ab.

Dann habe ich im Internet einen Beitrag gefunden wo in der Info.plist bei

<key>CFBundleSignature</key>
<string>????</string>

4 Fragezeichen sind und diese einfach durch eine 1 ersetzt werden sollen. Gesagt getan. Verändert und mit iFun installiert.

Nun startet die 2te Whatsapp Installation jedoch kommt die Meldung image.jpg

Wenn ich auf Wiederherstellung starten klicke stürzt die App wieder ab.

Hat jemand das schon geschafft auf IOS8.1 ?? Wenn jemand noch einen Tipp hat wäre ich sehr Dankbar.

Gruß

Aki
 
  • Diskussion zur Anleitung "Facebook App zweimal Installieren" Beitrag #45
D

Daywalker

Guest
Hi Leute

Habe selbes problem wie Aki.

Auf den iPhone 5 ging es ohne Probleme.
Nur auf den iPhone 6 iOS 9.0.2 mit jailbreak klappt das nicht mehr.

Gehört da in der info.plist noch etwas geändert oder geht das nun gar nicht mehr?

Jemand Idee, Erfahrung oder weiß wie es nun geht.

Danke im voraus
 
Thema:

Diskussion zur Anleitung "Facebook App zweimal Installieren"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben