Diskussion zur Anleitung: iPhone Theme über Cydia installieren

Diskutiere Diskussion zur Anleitung: iPhone Theme über Cydia installieren im Diskussionen über die iPhone & iPod Touch Tutorial Forum im Bereich iPhone & iPod Touch Tutorials; Hallo Zusammen, hier könnt ihr gerne eure Fragen auf die Themes usw. stellen. Gerne könnt ihr auch euren iPhone Look hier posten und Erfahrungen...
  • Diskussion zur Anleitung: iPhone Theme über Cydia installieren Beitrag #1
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Zusammen,

hier könnt ihr gerne eure Fragen auf die Themes usw. stellen.

Gerne könnt ihr auch euren iPhone Look hier posten und Erfahrungen damit teilen.

Dieser Thread dient ausserdem als Diskussions Thema zur folgenden Anleitung: https://www.apfel-faq.de/iphone-ipo...ng-iphone-theme-ueber-cydia-installieren.html

Auch wünsche zur verschiedenen themes könnt ihr hier stellen.

Danke.
 
  • Diskussion zur Anleitung: iPhone Theme über Cydia installieren Beitrag #2
S

Stragnose

New Member
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey ich wollte mal Fragen ob man auch den Hintergrund im Menü irgendwie ändern kann, also das Hintergrundbild von den Einstellungen oder so?
 
  • Diskussion zur Anleitung: iPhone Theme über Cydia installieren Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Stragnose,

habe ich bis heute noch garnicht versucht. Ich teste es mal erst selber und wenn ich eine Lösung finde melde ich mich wieder.
 
  • Diskussion zur Anleitung: iPhone Theme über Cydia installieren Beitrag #4
G

Gast

Guest
cydia auf iphone

hallo.kann mir einer sagen ob ich cydia auch auf ein freigeschaltetes ipone instalieren??
oder muß ich es immer jailbreaken?
danke:michelangelo
 
  • Diskussion zur Anleitung: iPhone Theme über Cydia installieren Beitrag #5
G

Gast

Guest
Winterboard lässt sich nicht...

Installieren es steht da Hinweis :
Die Gewünschten Änderungen können Wegen notwendiger Abhängigkeit oder Konflikten Die nicht Automatisch behoben werden können Nicht durchgeführt Werden
Was mach ich falsch ?? :)
 
Thema:

Diskussion zur Anleitung: iPhone Theme über Cydia installieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben