Übertragung von alten iTunes Inhalten auf neues iTunes

Diskutiere Übertragung von alten iTunes Inhalten auf neues iTunes im Apple TV Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo Leute, Ich habe das Problem, dass meine Festplatte kapputt gegangen ist und nicht alles gerettet werden konnte. Auch meine iTunes medithek...
  • Übertragung von alten iTunes Inhalten auf neues iTunes Beitrag #1
G

Gast

Guest
Hallo Leute,
Ich habe das Problem, dass meine Festplatte kapputt gegangen ist und nicht alles gerettet werden konnte. Auch meine iTunes medithek nicht...:/
Ich habe mit iTunes also neu runtergeladen, auf den selben Rechner mit neuer Festplatte. Wenn ich meinen iPod anschließe, kann ich sehen was alles darauf vorhanden ist aber nicht darauf zugreifen (anklicken). Wie kann ich meinen iPod also mit meinen liedern (350 Titel) mit dem neuen iTunes so verbinden, dass nicht alles weg ist sondern einfach übertragen wird?!

Danke im voraus für die Hilfe!
 
  • Übertragung von alten iTunes Inhalten auf neues iTunes Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

das Problem ist, das dein neues iTunes den iPod nicht erkennen kann und wenn Du synchronisierst, dann ist alles weg. Als erstes solltest Du in iTunes erstmal das Häkchen bei "automatische Synchronisation" entfernen, dann brauchtst Du ein Tool ( Copytrans o.ä. ) damit kannst Du deine Musik usw. vom iPod auf der Festplatte sichern und wieder in Itunes einspielen. So mit kannst Du dann gefahrlos deinen iPod dran hängen.

Gruß
Thomas
 
  • Übertragung von alten iTunes Inhalten auf neues iTunes Beitrag #3
G

Gast

Guest
Danke schon mal für die Antwort;)
Ich versuche das jetzt mal und dann mal sehen ob ich das auch hinbekomme;)
Danke!
 
  • Übertragung von alten iTunes Inhalten auf neues iTunes Beitrag #4
G

Gast

Guest
Noch eine frage;)
Kosten diese Tools alle was?! Ich habe hier einen der mich 15 € kosten soll!!!!:O
 
  • Übertragung von alten iTunes Inhalten auf neues iTunes Beitrag #5
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

die meisten Tools kosten Geld, weil sie funktionieren, bei einigen kannst Du nur eine beschränkte Anzahl an Titeln sichern.

Gruß
Thomas
 
  • Übertragung von alten iTunes Inhalten auf neues iTunes Beitrag #6
G

Gast2601

Guest
Eine andere Alternative wäre SharePod. Damit kannst du auch Inhalte vom iPod auf den Rechner ziehen. Allerdings habe ich damit noch nicht gearbeitet, du müsstest es halt einfach mal ausprobieren.
 
  • Übertragung von alten iTunes Inhalten auf neues iTunes Beitrag #7
Y

ylstrimbacv

New Member
Dabei seit
13.06.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Verglichen mit dem Copytrans, bevorzugen viele Leute iPubsoft Android SMS + Kontakte Rettung, iSton Android File Manager, und Wondershere verwenden.
:alien2:



Videos vom iPhone auf Mac übertragen
Musik vom iPhone auf den Komputer übertragen
Fotos vom iphone auf pc windows 7/8
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Übertragung von alten iTunes Inhalten auf neues iTunes

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben