Apple TV und Sky go

Diskutiere Apple TV und Sky go im Apple TV Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo, ich habe eine Kennung für Sky go und kann dieses auch problemlos auf dem iphone schauen. Bekomme dieses aber nicht via Apple TV auf den...
  • Apple TV und Sky go Beitrag #1
N

nanuk720

New Member
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe eine Kennung für Sky go und kann dieses auch problemlos auf dem iphone schauen. Bekomme dieses aber nicht via Apple TV auf den Fernseher gestreamt. Die Startseite wird mir zwar angezeigt, aber die Filme und Sportsendungen laufen dann nicht. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Alles andere bekokmme ich ohne Probleme zum laufen.

Gruß
Sven
 
  • Apple TV und Sky go Beitrag #2
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
Salut,

du benötigst den Apple to HDMI-Adapter (ohne Kabel geht es m.W. nicht) und gehst dann in folgender Reihenfolge vor:

1. DisplayOut AUS
2. Starten von SkyGo
3. Stream starten
4. Aktivieren von DisplayOut per SBSettings
5. Kabel rein

VG
 
  • Apple TV und Sky go Beitrag #4
95 Bytes

95 Bytes

Well-Known Member
Dabei seit
01.10.2012
Beiträge
1.114
Reaktionspunkte
0
  • Apple TV und Sky go Beitrag #6
N

nanuk720

New Member
Dabei seit
18.11.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey,
erst einmal danke für die Antwort. Ich werde es mal mit einem Apple to HDMI-Adapter probieren.
Das iphone ist ohne Jailbreak. Sky go läuft auf dem iphone ohne Probleme lediglich in Verbindung mit Apple TV funtzt es nicht.

Vielleicht ist hier ein Kabel wirklich die Lösung.

ICh werde berichten.

DANKE
 
  • Apple TV und Sky go Beitrag #7
G

Gast2601

Guest
Vielleicht ist hier ein Kabel wirklich die Lösung.

Nach meinem Kenntnisstand soll das nicht mal über ein HDMI-Kabel funktionieren. Die Airplay-Funktion soll wohl in früheren Versionen der SkyGo-App enthalten gewesen sein, wurde aber von Sky wieder gestrichen. Anscheinend wollen die "Go" nur als mobile Zusatzfunktion verstanden wissen.
 
  • Apple TV und Sky go Beitrag #8
A

apfelchen1

Member
Dabei seit
09.11.2012
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Mhh, hatte mir auch über dieses Problem hier den Kopf zerbrochen. Naja, was solls, kann ich es eben nur auf dem kleineren mobilen Gerät schauen. Muss ich wohl mit leben. Vielleicht mal einfach bei Sky anklingeln und nachfragen, was die dazu sagen?
 
Thema:

Apple TV und Sky go

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben