+ Antworten + Neues Thema erstellen
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Apple TV 2 - kann keine Filme mehr ausleihen

Diskutiere mit über: Apple TV 2 - kann keine Filme mehr ausleihen im Apple TV Forum; Moin Hab gerade versucht über Apple TV 2 ein paar Filme auszuleihen, funktioniert leider nicht. Kann im Hauptmenü nur noch 3 Sachen auswählen wie Internet, Computer und Einstellungen. Mit dem Apple Store und logischerweise auch mit dem Internet ist das ...


  1. #1
    Gast

    Apple TV 2 - kann keine Filme mehr ausleihen

    Moin

    Hab gerade versucht über Apple TV 2 ein paar Filme auszuleihen, funktioniert leider nicht.

    Kann im Hauptmenü nur noch 3 Sachen auswählen wie Internet, Computer und Einstellungen.

    Mit dem Apple Store und logischerweise auch mit dem Internet ist das Gerät verbunden.
    Und die neueste Firmware ist auch installiert wurden.

    Hab das Teil schon mehrfach neu gestartet und mich unzählige male ab und erneut angemeldet.

    Hat alles leider nichts gebracht.

    Kann mir vielleicht jemand behilflich sein


  2. Apfelmeister

     

  3. #2
    Hallo Gast,

    ich glaube du bist kein Einzellfall was das ausleihen der Videos angeht.

    Klappt das inzwischen den wiedeR? Denke mal das Apple irgendwas an den Servereinstellungen verändert hat aber inzwischen soll es wieder funktionieren.

    Wenn nicht, versuche mal dein Router zu resetten oder verbinde dich mal übers Kabel mit dem Internet.

    Danke.

    MeDo
    WICHTIG: Bitte schreibt mir keine privaten Nachrichten, es gibt keinen Support über PM.
    Dafür ist das Forum da!!!

  4. #3
    Gast

    Das selbe Problem

    Hallo,

    ich habe das gleiche Problem, habe Router resetet, Apple TV wiederhergestellt, neustes Update, hat alles nicht geholfen. Hat jemand eine Idee. Bin bei T-Online und habe gerade den Tarif und den Router umgestellt. Bin jetzt auf DSL 25/50 und habe einen Speedport W 723V.

    Viele Grüße,
    Clarens

  5. #4
    Hallo Clarens,

    schaue dir mal am besten diese Seite hier an: Apple TV (2. Generation): Fehlerbehebung bei Leistungsproblemen mit dem Kauf- und Leihvorgang

    Da gibt es ein paar Lösungen dazu.

    MeDo
    WICHTIG: Bitte schreibt mir keine privaten Nachrichten, es gibt keinen Support über PM.
    Dafür ist das Forum da!!!

  6. #5
    Gast
    Hallo, ich hatte das gleiche Problem...wie mir heute auffiel. (hatte das gerät eine Weile nicht benutzt)
    Die Ursache ist die Zeitsynchronisation. So lange Apple Tv die Netzwerkzeit nicht eingestellt hat, kann das Gerät sich nicht an den Itunes Server anmelden - daher fehlen die entsprechenden Menü Punkte.

    Wolfgang

  7. #6
    Gast

    Fehlerbebung von Apple TV der 2. Generation

    Wenn man keine Filme mehr ausleihen kann und da steht ''Kann keine Verbindung zum applestore herstellen" dann muss man das Stromkabel für zehn Sekunden rausziehen und dann wieder einstecken. Das sollte Funktionieren liebe grüße Maxpowerkit 2

  8. #7
    Gast

    Lächeln Apple TV Filme ausleihen

    Hallo Leute,

    das Gerät vom Stromnetz nehmen hat tatsächlich funktioniert!! Alles wie neu

    Cheers - Carina

  9. #8
    trick1971

    Router reset hat geholfen

    Hallo,

    nach dem neuesten Apfel-update musste ich meinen Router reseten um die Zeitsynchronisierung zum Abschluss zu bringen.
    Im Übrigen kann man nicht mehr mit dem länger drücken vom Enter - Knopf an der Fernbedienung auf Standby schalten...
    ... dafür jetzt mit dem Play/Pause Button... mmh... lustig

    Viele Grüße

Ähnliche Themen

  1. Filme für Apple TV ausleihen
    Von TheOne im Forum Apple TV
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 03.09.2011, 18:27

    Hallo Zusammen, ich habe vor die nächsten Tage ein Apple TV zu kaufen aber davor wollte ich ein paar offene Fragen in meinem Kopf gelöst haben. ...

  2. iOS 5 soll für das iPhone 3GS keine neuen Funktionen mehr bringen.
    Von Isko im Forum News und Gerüchte aus der IT-Welt
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2011, 13:07

    Angeblich soll das iOS 5 für das iPhone 3GS keine neuen Funktionen mehr zur Verfügung stellen. Dafür spricht, dass iOS 4 auch für das iPhone 3G...

  3. Keine magnetische Verschlussklappe mehr bei den neuen Macbook Air`s?
    Von herbert im Forum PowerBook, MacBook, iBook
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 12.08.2011, 12:41

    Bin vor einigen Tagen von einem 13" Macbook Pro zu einem neuen 11,6" MacBook Air i5 rübergewechselt. Mir ist nur etwas komisches dabei...

  4. Kann keine MMS empfangen mit dem iPhone
    Von Maces im Forum iPhone & iPod Touch Allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.05.2011, 17:52

    Hallo Leute, eine freundin hat mir gestern 3 MMS versendet aber die sind auf meinem iPhone nicht angekommen. Muss ich irgendwas einschalten...

  5. Keine weitere Entwicklung mehr nach iPad 2 ?
    Von Phone im Forum News und Gerüchte aus der IT-Welt
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.03.2011, 16:08

    Servus zusammen, ich habe gestern in einem Bericht gelesen dass Steve Jobs wegen seiner Krankheit eventuell nicht mehr zurück kommen wird.. Die...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite:

apple tv zeigt keine filme

apple tv keine filme mehr

apple tv keine verbindung zum itunes store

apple tv zeigt keine filme an

apple tv kann derzeit keine verbindung zum server herstellen

apple tv keine verbindung itunes store

apple tv filme leihen geht nicht

apple tv filme leihen

netzwerkzeit apple tv

apple tv kann keine verbindung zum server herstellen

apple tv keine verbindung zu itunes store

apple tv zeigt keine filme mehr an

apple tv keine verbindung

Apple TV Filme fehlt

apple tv filme fehlenapple tv kann keine verbindung zum itunes store herstellenapple tv kann keine filme ausleihenapple tv film leihenapple tv filme leihen funktioniert nichtapple tv 2 keine filmeapple tv kann keine filme mehr leihenapple tv film leihen geht nichtkeine filme apple tv

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Ja
  • Themen beantworten: Ja
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •