Apple TV 2 - kann keine Filme mehr ausleihen

Diskutiere Apple TV 2 - kann keine Filme mehr ausleihen im Apple TV Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Moin Hab gerade versucht über Apple TV 2 ein paar Filme auszuleihen, funktioniert leider nicht. Kann im Hauptmenü nur noch 3 Sachen auswählen...
  • Apple TV 2 - kann keine Filme mehr ausleihen Beitrag #1
G

Gast

Guest
Moin

Hab gerade versucht über Apple TV 2 ein paar Filme auszuleihen, funktioniert leider nicht.

Kann im Hauptmenü nur noch 3 Sachen auswählen wie Internet, Computer und Einstellungen.

Mit dem Apple Store und logischerweise auch mit dem Internet ist das Gerät verbunden.
Und die neueste Firmware ist auch installiert wurden.

Hab das Teil schon mehrfach neu gestartet und mich unzählige male ab und erneut angemeldet.

Hat alles leider nichts gebracht.

Kann mir vielleicht jemand behilflich sein
 
  • Apple TV 2 - kann keine Filme mehr ausleihen Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo Gast,

ich glaube du bist kein Einzellfall was das ausleihen der Videos angeht.

Klappt das inzwischen den wiedeR? Denke mal das Apple irgendwas an den Servereinstellungen verändert hat aber inzwischen soll es wieder funktionieren.

Wenn nicht, versuche mal dein Router zu resetten oder verbinde dich mal übers Kabel mit dem Internet.

Danke.

MeDo
 
  • Apple TV 2 - kann keine Filme mehr ausleihen Beitrag #3
G

Gast

Guest
Das selbe Problem

Hallo,

ich habe das gleiche Problem, habe Router resetet, Apple TV wiederhergestellt, neustes Update, hat alles nicht geholfen. Hat jemand eine Idee. Bin bei T-Online und habe gerade den Tarif und den Router umgestellt. Bin jetzt auf DSL 25/50 und habe einen Speedport W 723V.

Viele Grüße,
Clarens
 
  • Apple TV 2 - kann keine Filme mehr ausleihen Beitrag #5
G

Gast

Guest
Hallo, ich hatte das gleiche Problem...wie mir heute auffiel. (hatte das gerät eine Weile nicht benutzt)
Die Ursache ist die Zeitsynchronisation. So lange Apple Tv die Netzwerkzeit nicht eingestellt hat, kann das Gerät sich nicht an den Itunes Server anmelden - daher fehlen die entsprechenden Menü Punkte.

Wolfgang
 
  • Apple TV 2 - kann keine Filme mehr ausleihen Beitrag #6
G

Gast

Guest
Fehlerbebung von Apple TV der 2. Generation

Wenn man keine Filme mehr ausleihen kann und da steht ''Kann keine Verbindung zum applestore herstellen" dann muss man das Stromkabel für zehn Sekunden rausziehen und dann wieder einstecken. Das sollte Funktionieren liebe grüße Maxpowerkit 2
 
  • Apple TV 2 - kann keine Filme mehr ausleihen Beitrag #7
G

Gast

Guest
Apple TV Filme ausleihen

Hallo Leute,

das Gerät vom Stromnetz nehmen hat tatsächlich funktioniert!! Alles wie neu :)

Cheers - Carina
 
  • Apple TV 2 - kann keine Filme mehr ausleihen Beitrag #8
T

trick1971

Guest
Router reset hat geholfen

Hallo,

nach dem neuesten Apfel-update musste ich meinen Router reseten um die Zeitsynchronisierung zum Abschluss zu bringen.
Im Übrigen kann man nicht mehr mit dem länger drücken vom Enter - Knopf an der Fernbedienung auf Standby schalten...
... dafür jetzt mit dem Play/Pause Button... mmh... lustig

Viele Grüße
 
Thema:

Apple TV 2 - kann keine Filme mehr ausleihen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben