ATV als Sat Receiver

Diskutiere ATV als Sat Receiver im Apple TV Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo Zusammen, ich habe zuhause 2 Digitale Sat Receiver einen Apple TV und einen LCD Fernseher von LG. Alle Geräte funktionieren problemlos doch...
  • ATV als Sat Receiver Beitrag #1
B

Banny

Guest
Hallo Zusammen,

ich habe zuhause 2 Digitale Sat Receiver einen Apple TV und einen LCD Fernseher von LG.
Alle Geräte funktionieren problemlos doch jetzt wollte ich mich von den 2 Sat Receivern verabschieden und anstelle diese meinen Apple TV nutzen doch wie kann man sowas umsetzen?

Einer der Sat Receiver empfängt Kanäle übver den Sateliten Astra und der andere über Hotbird.

Ich habe eine große Antenne die beide Signale empfangen kann.

Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ich anstelle dieser Receiver mein apple TV nutzen kann.
Es gibt doch für alles ein Verbindungskabel. Kann ich diese Kabel auch irgendwie direkt mit dem Apple TV verbinden?

Kann man das mit einem Verbindungskabel usw. machen?

Dazu braucht man natürlich noch eine geeignete Software.

Kann man auf Apple TV eine weitere Software für Kanal Empfang usw. installieren?

Würde sowas klappen oder brauche ich mir da keine Hoffnung zu machen?

Danke!
 
  • ATV als Sat Receiver Beitrag #2
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hmmm also ich denke nicht dass es klappt.
Es fehlen einfach die ganzen Anschlüsse dazu... Du musst ja erstmal den Satelitenkabel an den ATV anschließen und dann noch ein Kabel vom ATV zum Fernseher...
Das wird nicht funktionieren. :D
 
Thema:

ATV als Sat Receiver

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.138
Beiträge
68.479
Mitglieder
42.963
Neuestes Mitglied
CarleyVase
Oben