Apple TV aus USA in Deutschland

Diskutiere Apple TV aus USA in Deutschland im Apple TV Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hallo Leute, Ich werde bald in die USA fliegen und möchte im Rückflug eine Apple TV mitnehmen. Wie ist das mit den Apple TV aus Ausland? Kann...
  • Apple TV aus USA in Deutschland Beitrag #1
A

Aytun

Guest
Hallo Leute,

Ich werde bald in die USA fliegen und möchte im Rückflug eine Apple TV mitnehmen.

Wie ist das mit den Apple TV aus Ausland?
Kann man die Geräte überall nutzen oder sind die je nach LAnd anders eingerichtet?

Google Ergebnisse haben mir irgendwelche Probleme mit Stromanschluss usw. angezeigt, doch was genau das Problem dabei ist hat keiner genau geschrieben.
Was funktioniert mit dem Stromanschluss nicht?

Es wird höchstwahrscheinlich eine 160 GB Version werden und natürlich möchte ich auch die neusten Updates immer installieren.

Wird es Probleme geben beim Installation neuer Updates oder ähnliches?

Kann man die Menüführung auf deutsch umstellen?

Kann es Probleme mitm Wlan Verbindung verursachen?

Kann mir jemand bitte kurz helfen?
Hat einer von euch schonmal Apple Geräte aus USA bekommen?

Vielen Dank.
 
  • Apple TV aus USA in Deutschland Beitrag #2
lzmontour

lzmontour

Well-Known Member
Dabei seit
09.02.2011
Beiträge
3.546
Reaktionspunkte
1
Ort
Meißen in Sachsen
Moin,

mit dem Strom ist der Anschluss Stecker gemeint, bei den Amis ist ein anderer Stecker am Kabel der nicht bei uns in die Dose passt und bei den Amis gibt es nur 110 Volt und bei uns 220Volt. Ich wage aber zu behaupten, dass das Gerät sowohl 110 Volt als auch 220 Volt nutzen kann. Ist bei den meisten Geräten so, beim WLAN dürfte es keine Probleme geben und die Menüsprache wird auch mehr sprachig sein. Bei uns kann man ja auch in Englisch, Französisch usw umstellen.

Gruß
Thomas
 
  • Apple TV aus USA in Deutschland Beitrag #3
MeDo

MeDo

Well-Known Member
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
6.004
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Also das mit dem Strom kriegt man mit einem Adapter schon hin und die anderen Sachen hat ja Thomas schon aufgeklärt.
Bei der Installation der Updates wird es definitv keine PRobleme geben, den über Apple und iTunes kriegst du die Updates schon automatisch nach deinem Gerät.

Um es direkt an deutsche Steckdosen anzuschließen solltest du dir so eine "American Adapter" / "American Steckdose" kaufen.
Die gibt es auch hier direkt: 2-TECH Reise Stecker Adapter USA/Hongkong auf Euro: Amazon.de: Elektronik
 
Thema:

Apple TV aus USA in Deutschland

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben