ITunes erkennt Apple TV 3 nicht

Diskutiere ITunes erkennt Apple TV 3 nicht im Apple TV Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Heute früh blinkt Apple TV wild, Anzeige auf dem TV "restore". Trotz genauer Einhaltung der Anweisung zur Verbindung mit ITunes erkennt ITunes das...
  • ITunes erkennt Apple TV 3 nicht Beitrag #1
A

Aleu123

Guest
Heute früh blinkt Apple TV wild, Anzeige auf dem TV "restore".
Trotz genauer Einhaltung der Anweisung zur Verbindung mit ITunes erkennt ITunes das Gerät nicht.
Ich habe probehalber mein IPhone auch mal angeschlossen - auch das wurde erst nicht erkannt. Dann den Treiber installiert und sowohl IPHone als auch IPad werden nun wieder erkannt. Aber Apple TV nicht.
Leider weiss ich mir nun keinen Rat mehr.
 
Thema:

ITunes erkennt Apple TV 3 nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben