Coveranzeige macht Probleme

Diskutiere Coveranzeige macht Probleme im Apple TV Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Einen herzlichen Gruß in die Runde. Ich habe folgendes mysteriöses Problem: Wenn ich über iTunes Match die Zufallswiedergabe starte oder eine...
  • Coveranzeige macht Probleme Beitrag #1
T

Thomas T.

New Member
Dabei seit
31.03.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Einen herzlichen Gruß in die Runde.
Ich habe folgendes mysteriöses Problem: Wenn ich über iTunes Match die Zufallswiedergabe starte oder eine Genus-Liste laufen lasse, dann wird mir kein Cover angezeigt, nur dieser Notenschlüssel.
Wechsel ich aber ins Hauptmenü und dann auf Wiedergabe, dann wird das Cover anscheinend nachgeladen und angezeigt. Beim nächsten Lied in der Liste dann aber auch wieder nicht mehr.

Wenn ich ein Album normal auswähle und dieses anhöre, wird das Cover immer angezeigt ... Hat jemand dasselbe Problem?

Viele Grüße
Thomas
 
Thema:

Coveranzeige macht Probleme

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.478
Mitglieder
42.962
Neuestes Mitglied
HelenLer
Oben