Fritz und ATV

Diskutiere Fritz und ATV im Apple TV Forum im Bereich iPod Classic, iTunes und Apple TV; Hi, ich habe nochmal eine Frage zur LAN-Verbindung von ATV zur FritzBox. Meine Fritz ist schon steinalt (3170). Wenn ich ATV per LAN an die Box...
  • Fritz und ATV Beitrag #1
B

Bone

Well-Known Member
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
Hi,
ich habe nochmal eine Frage zur LAN-Verbindung von ATV zur FritzBox.
Meine Fritz ist schon steinalt (3170). Wenn ich ATV per LAN an die Box anschließe wird mein WLAN total langsam. Erst wenn ich das LAN-Kabel aus der FritzBox ziehe ist WLAN wieder normal schnell (6000).
Gibt es eine FritzBox wo ich die LAN-Kabel nicht herausziehen muß? Wenn ich meinen Fernseher mit der FritzBox verbinde habe ich den selben Effekt, das WLAN hängt.
Irgendwie nervt das schon etwas mit der Stöpselei.
 
  • Fritz und ATV Beitrag #2
B

Bone

Well-Known Member
Dabei seit
01.01.2012
Beiträge
225
Reaktionspunkte
0
Ort
Sauerland
kein Tip zu bekommen??
 
Thema:

Fritz und ATV

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
15.137
Beiträge
68.477
Mitglieder
42.960
Neuestes Mitglied
Smartphone_Kaiser
Oben